Unsere kleine Küche

L 03 März 2014
 
0.0 (0)
10438   0   7  
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Unsere kleine Küche
★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Moderne Küchen
Datum der Fertigstellung
11/13
Gerätedetails
Kochfeld
Gaggenau Vollflächeninduktion
Backofen / Einbauherd
Gaggenau
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Siemens Standgerät Edelstahl
Gefrierschrank
-
Dunstabzugshaube
Berbel Sky Edge
Mikrowelle
-
Dampfgarer
Gaggenau
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Raumform
L-Form
Küchenform
1-Zeiler mit Halbinsel
Planungsinfos
Planungskriterien
  • Inselspüle
  • Kochen auf Insel
  • Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
Gerätekriterien
  • Deckenhaube
  • Hochgebauter Geschirrspüler
  • Stand-Alone Kühlschrank

Bilder

Benutzer-Bewertungen

(Aktualisiert: 14 Mai 2014)

Hallo Geisi,

sorry ich schau hier nicht jeden Tag rein ;)

Den Solnhofer gibts eigentlich bei allen Natursteinhändlern! Wir sind allerdings vorort gefahren (Eichstätt) und haben uns die verschiedenen Händler angeschaut und direkt dort gekauft, bei Bergér, es gibt aber noch andere Händler die dort direkt aus dem Bruch die Steine holen! Google einfach mal ;) Wir waren an dieser Stelle auch im hauseigenen kleinen Besucherbruch und haben selber nen halben Tag geklopft und wunderschöne Platten mit Seeigeln gefunden! :)

Unser gesamtes EG ist damit ausgelegt, da fast alle Türen immer offen stehen bleiben und der Belag so schön durchläuft. Auch im Hauswirtschaftsraum, dem Garderobenraum und der Spesiekammer macht sich dieser widerstandsfähige Boden sehr gut!

Die Oberfläche die wir gewählt haben ist bruchrauh, gibt auch noch poliert, etc .... schau Dich doch einfach mal bei einem Fliesenfachhändler der Naturstein im Angebot hat um. Der hat sicher alle Varianten im Angebot und man kann sich ein Bild machen!

Gruss
Limoncella

L
Nochmals dein Fußboden

Leider habe ich von dir noch keine Info wegen des Fußbodens bekommen. Kannst du mir bitte meine Fragen beantworten - würde mich sehr freuen.

Geisi

Antwort des Verfassers

Hallo Geisi, Kommentar steht oben!

LG Limoncella

G
Dein Fußboden

Besonders schön finde ich zu deiner Küche den Fußboden. Wir bekommen auch eine weiße Küche. Kannst du mir mitteilen, wohin ich mich wegen eines Angebotes Solnhofer Naturstein hinwenden kann. Mit welcher Oberfläche hast du ihn gewählt?

G

Hallo Ernebart,

bisher sind wir sehr zufrieden mit der Berbel, nur die erste Fernbedienung die wir hatten hatte komplett gesponnen. Wenn ich das Licht angemacht hab ist sie an die Decke gefahren, etc.
Haben jetzt erstmal eine alte, nicht ganz so formschöne Fernbedienung, die geht aber einwandfrei. Die Haube ist relativ leise und saugt super ab, und die Reinigung ist halt einfach nur toll. Keine Filter mehr ...

L
sehr schön

gefällt mir gut eure Küche - das ganze Haus scheint sehr schön zu sein :-)
Seid ihr zufrieden mit der Berbel? wir hatten sie ursprünglich auch ins Auge gefasst, uns dann aber doch für Bora entschieden.

E
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen