logo

Menu

Login Mobile

SieMatic Küche mit Gaggenau Geräten

P Aktualisiert 07 Februar 2018
10807 0 2
Kommentare (2)
SieMatic Küche mit Gaggenau Geräten
SieMatic Küche mit Gaggenau Geräten

Siematic Küche mit Gaggenau Geräten

Auch nach 20 Jahren immer noch meine Traumküche.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Weiß Buche
Datum der Fertigstellung
1998

Gerätedetails

Kochfeld
Gaggenau
Backofen / Einbauherd
Gaggenau
Geschirrspüler
AEG
Kühlschrank
Gaggenau
Gefrierschrank
Gaggenau
Dunstabzugshaube
Gutmann
Mikrowelle
Gaggenau

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
25,1 bis 30 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Insel

Planungsinfos

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Ja....
... das Mohrhuhn. Meine Güte was hat das damals an Munition gekostet... ;-)
M
Eine wertige Küche
(Aktualisiert: 07 Februar 2018)
Schönes Beispiel davon, dass qualitativ hochwertige Möbel und Geräte auch nach 20 Jahre gut da stehen und ihr Job tun :-) Noch schöner wäre natürlich ein Erfahrungsbericht (was hat sich bewährt, was würdest Du nächstes Mal anders machen und wie...) - das würde anderen bei ihren eigenen Planung sicher helfen.
Und auch weitere Fotos und vielleicht eine Skizze des Planungsgrundrisses?

...das Moorhuhn ist übrigens klasse!!
Antwort des Verfassers 24 Februar 2018

Liebe Isabella, vielen Dank für Deinen Kommentar :-)

Ich habe mir 1 Jahr Zeit für die Planung genommen, also genauestens überlegt und bin dann damit in ein Küchenstudio meines Vertrauens gegangen.
Ich würde es heute exakt wieder genauso machen.

Bis heute ist keines der Geräte kaputt gegangen, alle Schranktüren sind immer noch in ihrer Ausgangsposition.
Selbst die Arbeitsplatte, auf der ich direkt schneide, sieht immer noch aus wie neu.
Qualität zahlt sich eben doch aus.

Ich hatte 2 Fotos eingestellt. Auf dem 2. Foto sieht man die Kochinsel.
Aus unerfindlichen Gründen wird hier jedoch nur ein Foto angezeigt.

I