Eine fröhliche Familienküche für einen kleineren Geldbeutel.

J 24 Dezember 2009
 
0.0 (0)
8690   0   9  
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Eine fröhliche Familienküche für einen kleineren Geldbeutel.

Hallo Ihr Lieben,
ich hab nicht vergessen, daß ich Euch noch was schulde.
Nachdem jetzt endlich die Lampen hängen - auch wenn ich eigentlich gerne eine neue Eßtischlampe gehabt hätte und ich dank Weihnachten auch alles ordendlich geputzt und gewischt habe gibt es jetzt endlich Bilder.
Es ist gar nicht so einfach mit so einer kleinen Pocketkamera einigermassen ordentliche Bilder hinzubekommen - aber ich glaube es ist mir gelungen ein bisschen die neue Atmosphäre zu zeigen.
Vor der Bank steht natürlich normalerweise unser Eßtisch - welcher aber nächstes Jahr ausgetauscht wird, da der alte überhaupt nicht mehr passt.

Liebe Grüße von Nina, die hiermit nochmal ganz herzlich Danke sagt.

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Atlanta Magnolie/ Bahamas Kernbuche
Datum der Fertigstellung
Dezember 2009
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Küchenform
2-Zeiler mit Halbinsel
Planungsinfos
Planungskriterien
Hochschränke eingekoffert

Bilder

Benutzer-Bewertungen

(Aktualisiert: 20 März 2010)

Dampfgarer/Dampfbackofen mit Verdampferplatte alla BSH sind nicht so reinigungsfreundlich wie Geräte mit externem Dampferzeuger alla Miele, da der Dampf nicht entzogen, und der Garraumboden nicht nachgetrocknet wird.

Gruß
Cooki

C
(Aktualisiert: 20 März 2010)

Hallo Nina,

Dampfbacköfen in 45 cm Höhe gibt es von einigen Firmen. U.a. Neff. Die, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten aber dann keine Mikrowelle.

LG, Susanne

S
(Aktualisiert: 20 März 2010)

Von Miele gibt es einen Standdampfgarer - aber ohne Backofenfunktion.
Nur Dampfgarer ist mir aber eher zu wenig - ich hätte gerne einen Dampfbackofen.

Liebe Grüße von Nina

J
(Aktualisiert: 20 März 2010)

Hallo Nina, ich kenne nur Kompakt-Backofen mit integrierter Mikwowelle mit 45 cm Höhe. Wenn es eines mit Dampfgarer gäbe, wäre es interessant, dies zu erfahren.

LG und daß Du Dir bald etwas wünschen kannst
Ulla

U
(Aktualisiert: 20 März 2010)

Super wäre eine Höche von 30 cm - dann kann ich ein Regalbrett darüber lassen und hab dadurch noch ein bisschen Stauraum (so haben wir es jetzt mir der Micro gemacht).

Insgesamt kann aber ein Gerät mit einer Höche von 50 cm eingeschoben werden - es wäre wirklich toll wenn jemand was wüsste (dann wüsste ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche).

Liebe Grüße von Nina

J
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen