Retro? - Küche in rot/weiß

R 23 Mai 2010
 
0.0 (0)
10882   0   6  
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Retro? - Küche in rot/weiß

Alte Küche raus - Umbauen - neue Küche rein

Hallo zusammen.

Hier ist der zeitliche Ablauf unseres Küchenaus-, um- und einbaus.

Am 12. und 13. Mai haben wir die alte Küche (26 Jahre alte Leicht Küche) entfernt und uns auch vom vorhandenen Fliesenspiegel getrennt. Am 14. Mai kam dann der Elektriker und sorgte mit ein paar Schlitzen, Löchern, Kabel und neuen Dosen dafür, dass für die neue Küche alle Steckdosen, Schaltern und der Kochfeldanschluss an der richtigen Stelle sind. Am 15. und 16. haben wir dann wieder alleine die entstandenen Löcher gestopft, im Sichtbereich zwischen Arbeitsplatte und Hängeschränken glatt gespachtelt und mit abwischbarer Acrylfarbe gestrichen und die Steckdosen und Schalter eingebaut. Am 17. und 18. Mai war dann der Fliesenleger zu Gange. Der 19. Mai war unser Puffertag, den wir aber nicht gebraucht hätten, aber wer weiß das schon vorher.

Die neue Küche wurde dann am 20. und 21. aufgebaut. Alles ging glatt. Alle Teile waren dabei. Besser konnte ich es mir nicht vorstellen.

Bilder zu den einzelnen Bauphasen sind in meinem Album zu begutachten.

Viele Grüße und vielen Dank an alle, die mir schon während der Planung mit Rat zur Seite gestanden sind.

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Modell
Gala Hochglanz
Datum der Fertigstellung
Mai 2010
Gerätedetails
Kochfeld
Neff TT4340N
Backofen / Einbauherd
Neff MEGASHM4542N
Geschirrspüler
Neff SX35
Kühlschrank
Neff KV735E
Dunstabzugshaube
Neff DKB6920N

Bilder

Benutzer-Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden