logo

Menu

Login Mobile

Offene Küche mit Halbinsel

R Aktualisiert 01 Januar 2019
11059 0 5
Kommentare (2)
Offene Küche mit Halbinsel
Offene Küche mit Halbinsel
Offene Küche mit Halbinsel
Offene Küche mit Halbinsel
Offene Küche mit Halbinsel

So, nun ist die Küche fertig, alles war ein Tag vor dem Einzug klar zur Benutzung. Noch sind wir am umsortieren, was wo seinen Platz findet, auch weil wir im Wohn/Essbereich auch noch sehr viel Stauraum haben.

Bisher sind wir rundum zufrieden. Nur der Kühlschrank lärmt, auch nach Nachbesserung durch den Kundendienst. Da muss noch was passieren. Und die Wand neben dem GS muss noch mit Elefantenhaut überstrichen werden, als Fleckschutz.

 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
AV 2035
Datum der Fertigstellung
18.12.2017

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch Induktion PVS845
Backofen / Einbauherd
Bosch HBT278BS0
Geschirrspüler
Bosch XXL SBV45MX00E
Kühlschrank
Bosch VitaFresh KIF40S80
Dunstabzugshaube
Blaupunkt 5DL69750
Mikrowelle
Bosch Standgerät
Dampfgarer
Bosch CSG856RS6

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
10,1 bis 13 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Exakte Raumgröße in m²
50m²
Raumform
L-Form
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Sehr schön
Die Küche ist sehr schön geworden.... Sieht gemütlich aus.
A
Warm und gemütlich!
Ich mag, wie warm eure Küche mit dem Boden, der Arbeitsplatte und der orangenen Wand wirkt - sehr toll! Ich wünsche euch viel Freude an der Küche!

Neugierfrage: Wieso war unter der Spüle eine Tür gewünscht?
Antwort des Verfassers 04 Januar 2018

Hallo. Die Tür unter der Spüle war der Wunsch meiner Frau, ich wollte Auszüge :-)
Die Putzmittel, die sie eigentlich dort einräumen wollten, sind jetzt jedenfalls im Auszug nebendran gelandet...

Der Boden ist übrigens gefliest, in Holzoptik, von dem sind wir auch begeistert.

G