logo

Menu

Login Mobile

Nolte Küche Glasline

T Aktualisiert 06 Mai 2012
13676 0 9
Kommentare (2)
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline
Nolte Küche Glasline

Hi,
hier unsere (fast) neue Küche. Dort wo jetzt der Opel Kühlschrank steht, soll noch ein Einbauschrank mit integriertem Gefrierschrank hin. Hinter die Spüle kommt noch eine Glasrückwand in rot. Sonst noch ein paar Steckdosen verlegen. Das wars dann.
Vielen Dank für all Eure Tips...
Thomas

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Modell
Glasline Weiss matt
Datum der Fertigstellung
Juni 2010

Gerätedetails

Kochfeld
Neff Induktion
Backofen / Einbauherd
Neff
Geschirrspüler
Neff
Kühlschrank
Neff
Gefrierschrank
noch keinen
Dunstabzugshaube
Neff
Mikrowelle
Neff

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Das ist eine schöne Küche geworden! Ich freue mich auch schon auf meine Küche, wenn sie denn mal fertig ist...dann stelle ich natürlich auch gerne Bilder rein.
A
Kuechenbilder
T