UYEB+miaRfOSG3v+K9Wj3Q

Mini-Küche mit Erschwerniszuschlag Versorgungsschacht

2488 0 9
frj%JKctQa2VYMHHskLJwA
CivR2USyR5SOxNDzH09g3Q
9zg0jKGnTH2rnk3yB7bjaQ
SrIqBUWhTrKv3kzjl7FYdw
VvC1CNSdQJWbHo9tsYYx%w
eKSPJYoeTb+kwC4AS7HWmw
xnvBnqDdTJWfci9WU57IPA
s4J6irttTh6gSe2cE6Epyw

Unsere Mini-Küche  ist jetzt fertig und eingebaut - und ein Traum :-)

Auf kleinen 2,70 x 1,50m ist alles da, was man so braucht - außer einem Kühlschrank, für den aber noch Stellfläche bereitsteht.

Unser Küchenbauer und die kompetente Hilfe hier im Forum haben dafür gesorgt, dass wir jetzt ein kleines Schmuckstück haben. 

 

Nobilia 334 Touch in Schiefergrau supermatt 

APL: 367 Eiche Artisan Nachbildung

Arbeitshöhe: 93 cm

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Modell
334 Touch Schiefergrau Matt
Datum der Fertigstellung
Dezember 2021
Gerätedetails
Kochfeld
Bauknecht Induktion BQ5160SAL
Backofen / Einbauherd
Bauknecht Pyrolyse BAK3KP8VIN
Geschirrspüler
Gaggenau
Kühlschrank
ohne
Gefrierschrank
ohne
Dunstabzugshaube
ohne
Mikrowelle
ohne
Dampfgarer
ohne
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Gesamtraumgröße
35,1 bis 40 m²
Raumform
Rechteckig sehr lang
Küchenform
L-Form
Planungsinfos

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare
Spots
Welche Spots habt ihr an den Oberschränken verbaut? :)
S
Tolle Küche
Ich habe mir genau die gleichen farben ausgesucht für meine neue Küche. Jetzt habe ich allerdings Bedenken wegen der matten Front. Ist die wirklich so unempfindlich und pflegeleicht?
Antwort des Verfassers 19 Januar 2022

Hallo Marion, bisher ja. Aber sie ist noch nicht lange in Gebrauch. Ich kenne es auch eher von den glänzenden Küchen, dass man jeden Fingerabdruck sieht und nicht von den matten Fronten.

M
toll was ihr aus der kleinen Küche rausgeholt habt, die Schubladen unter dem Backofen sind natürlich Gold wert
Antwort des Verfassers 18 Januar 2022

Stauraum hat man ja nie genug - aber in unserem kleinen Juwel natürlich nochmal mehr.

G
Herzliche Gratulation zu deiner kleinen feinen Küche! Alles da, was man braucht. Ich wünsche euch viel Freude damit inklusive dem schönen Blick auf die Berge 🏔
Antwort des Verfassers 18 Januar 2022

Danke Melanie. Das Aussuchen hat schon Spaß gemacht. Aber fertig ist sie noch besser als ich erhofft hatte.

M7