logo

Menu

Login Mobile

Meine Traumküche bei wenig Platzangebot

B Aktualisiert 04 März 2014
14028 0 4
Kommentare (1)
Meine Traumküche bei wenig Platzangebot
Meine Traumküche bei wenig Platzangebot
Meine Traumküche bei wenig Platzangebot
Meine Traumküche bei wenig Platzangebot

Bei 3 Küchentüren musste natürlich eine Lösung her, wie man 6 m Küche aufgestellt bekommt. Bin mit dem Resutat sehr zufrieden, da nun dank Tresen genügend Arbeitsfläche vorhanden, Eckauszug für Kessel, Flaschenauszug, 1 Apothekerschrank und zweigeteilte Müllrennung vorhanden.

Bemerkung: bei Leiner gekauft, war rundherum zufrieden und das Aufstellen der Küche, also 2,5 Tage x 2 Fachmänner war gratis und ist super durchgeführt worden.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Landhaus
Datum der Fertigstellung
19.11.2011

Gerätedetails

Kochfeld
AEG Ceran
Backofen / Einbauherd
AEG mit Pyrolyse
Geschirrspüler
AEG XL
Kühlschrank
im Nebenraum
Gefrierschrank
im Nebenraum
Dunstabzugshaube
Best
Mikrowelle
EBM-G770E

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Schöner Granit, sieht meinem ähnlich. Welchen hast Du verbaut?

Gruss Gisela
Antwort des Verfassers 07 Januar 2012

Sieht nur so aus, in Wirklichkeit ist normale APL, die mit einer granitähnlichen Schicht foliert ist. War dementsprechend günstiger.
L.G.

P