logo

Menu

Login Mobile

Meine neue Küche

A Aktualisiert 29 Januar 2023
22363 0 2
Kommentare (7)
Meine neue Küche
Meine neue Küche

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
September 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Neff mit Twist Pad
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Siemens mit Zeolith-Trocknung
Kühlschrank
Siemens
Gefrierschrank
Siemens
Dunstabzugshaube
Novy Highline
Mikrowelle
keine
Dampfgarer
Siemens Dampfbackofen

Benutzer-Kommentare

7 Kommentare
Siemens Dampfgarer
Super schön, die neue Küche.....

Kannst du schon etwas zu deinem Dampfgarer sagen? Bist du zufrieden? Ich schwanke zwischen Miele und Siemens, finde Miele aber optisch nicht so schön. Siemens würde mir besser gefallen, aber ich kenne leider nur Miele DGC Besitzer und die sind alle restlos begeistert :-)

LG
Marijo
M
Die Küche sieht super aus! Sehr gelungen und geschmackvoll.
Antwort des Verfassers 10 Februar 2012

danke :)

M
Dunstabzugshaube
Ist das eine Novy? Hast du evtl Fotos vom Einbau?
Seit Ihr zufrieden damit?

LG
Antwort des Verfassers 09 Februar 2012

Hallo,

ja das ist eine NOVY. Nein leider - die abgehängte Decke hat uns der Spachtler gemacht und die Haube selbst hat der Küchenmonteur eingebaut -wir waren da leider nicht dabei!
Ja wir sind zufrieden - das einzige ist, wir haben eine Rückstauklappe dazu gekauft und die hat am Anfang Probleme gemacht - hat sich nicht mehr geschlossen - mein Mann hat das dann aber hingekriegt.
lg

FJ
Beschreibung und mehr Fotos
Wenn Du noch mehr zu Deiner Küche schreiben würdest und weitere Fotos einstellst, würde und das noch einen viel besseren Eindruck von Deiner Küche geben
Antwort des Verfassers 09 Februar 2012

Mehr Fotos hab ich leider nicht ;-) Ich habs eh schon geschrieben, dass ich nicht wirklich weiss, was ich schreiben soll -ich beantworte aber gern alle Fragen :D

N
Das macht Lust!
Sieht wirklich sehr schön aus. Das Kochfeld ist bündig, oder?
Ist OCA gleich Sachsenküchen? Wenn ja, wir wollen dieses oder nächstes Jahr auch dort kaufen, die haben wirklich tolle Lösungen.
Antwort des Verfassers 06 September 2012

Ja OCA ist gleich Sachsenküchen! Wir sind sehr zufrieden und konnten unseren Traum verwirklichen.. andere Hersteller wären da wesentlich teurer gewesen und so hätten wir sie nicht so groß machen können :)
Beim Holz war uns wichtig, dass die Maserung durchgehend ist (bei vielen Herstellern gibts/gabs das nicht)

P
Sehr schön Anschii
Klare Linien und durch das Holz strahlt sie trotzdem eine gewisse Wärme aus.
Sehr gelungen-Kompliment!
E
Sehr schick! Vor allem die Arbeitsplatte gefällt mir gut!!! Was für ein Material ist das?
Antwort des Verfassers 14 Dezember 2011

Das ist Silestone - die Farbe heisst Cemento Spa

R