logo

Menu

Login Mobile

Meine LieblingsKüche

H Aktualisiert 22 Oktober 2018
52856 0 4
Kommentare (3)
Meine LieblingsKüche
Meine LieblingsKüche
IMG_6983.JPG
Meine LieblingsKüche

Hallo liebe Leute,

fast 1,5 Jahre, nachdem unsere Küche kam, habe ich sie heute endlich mal fotografiert. Erstmal nur ein paar Gesamtansichte, aber ich versuche demnächst noch mehr ins Detail zu gehen (Ebenso bei den Gerätetypen ...). 

Im Grossen und Ganzen sind wir sehr glücklich mit der Küche, ein paar Kleinigkeiten würden wir beim nächsten Mal evtl anders machen: zwei verschiedene arbeitshöhen wören für meinen Mann wohl besser ;), außerdem fehlt mir eine Schublade für Flaschen wie Essig, Öl etc. Die stehen jetzt über der Mikrowelle, die im Schrank über dem Dampfgarbackofen steht. Ist ok, aber recht hoch für mich. 

Super ist der Mupl, die hohe GeschirrSpülmaschine und die Spüle auf der Insel. wer die Möglichkeit hat, seine Spülmaschine hochzubauen und es nicht tut, spinnt ? Sorry?

Danke für für die tollen Tipps und die wirklich große Hilfe, besonders an Kerstin, Menorca und Evelin! 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
Januar 2016

Gerätedetails

Kochfeld
Neff Induktion
Backofen / Einbauherd
Neff Dampfgarbackofen 45 cm
Geschirrspüler
Neff
Kühlschrank
Neff
Gefrierschrank
Neff
Dunstabzugshaube
Neff
Mikrowelle
Stsndgerät

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Exakte Raumgröße in m²
51m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
1-Zeiler mit Halbinsel

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
Sehr gelungen!
Eine sehr schöne Küche. Mich würde interessieren, was das für eine Arbeitsplatte ist - Hersteller unendlich Farbbezeichnung wären super. Ich nehme an, man sieht nicht jeden Krümel oder Fleck darauf?
B
Sehr gelungene Küche...
...und ein Superbeispiel dafür, dass eine praktische Küche sehr ansprechend und wohnlich aussehen kann - gefällt mir sehr gut, auch die Kombi mit dem tollen Schrank im Essbereich und mit dem schönen Parkettboden, die Spannung alt-neu, modern-nostalgisch ist genau meins.
Sehr schön finde ich die Hängelampen, die das Ambiente noch gemütlicher machen. Viel Spaß mit den neuen Küche und vielen Dank für die Bilder!
I
Super ... Insel und Lampen
Vielen lieben Dank, dass du uns hier an deiner neuen Küche teilhaben lässt.

Und mal ein schönes Foto für eine wohnliche Insel ... Hängelampen usw. Kann man wundervoll als Beispiel für die User nehmen, die eben keine Dunstabzugshaube über der Insel wollen.

Ja, Kleinigkeiten gibt es leider meist auch bei sorgfältigster Planung ... siehe halt die Öl-Essigflaschen.

Auf jeden Fall ein schöner Raum und Decken-DAH-Bild kommt in mein Spezialalbum.

Viel Spaß weiterhin.
Kerstin
K