logo

Menu

Login Mobile

meine Küche ist endlich fertig,....

L Aktualisiert 30 Mai 2014
11371 0 9
Kommentare (2)
Gewürzeinsatz, Messerblock
Kaffeebar,.... :-)
Schublade unter Kochfeld
Raum vorher
meine Küche ist endlich fertig,....
Hochschrank nur 42 cm tief, da dahinter ein  alter Kamin ist
meine Küche ist endlich fertig,....
Mein Gesellenstück, steht derzeit zur Begutachtung in der Innung und kommt dann in unser Esszimmer
meine Küche ist endlich fertig,....

so, geschafft, jetzt ist auch die letzte Sockelleiste montiert,...

Küchekorpus und geschlossene Türen in Tischlerplatte - Ahorn furniert, weiß geölt

Rahmenfronten mit Glas in Ahorn massiv

Steinarbeitsplatte Granit

alles selbstgemacht, insgesamt ca. 110 Stunden Arbeit,...

seit neuesten kocht sogar mein mann mit mir, wir haben endlich platz und die kids können auch noch mithelfen,...

lg

Ursula

 

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
03 2014

Gerätedetails

Kochfeld
Induktion
Backofen / Einbauherd
Neff
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Siemens

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Gesamtraumgröße
20,1 bis 25 m²
Exakte Raumgröße in m²
24m²
Raumform
L-Form
Küchenform
G-Form

Planungsinfos

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
(Aktualisiert: 30 Mai 2014)
mir gefällt die küche auch gut. sie schaut lebendig und warm aus und die ausführung in sperrhholzoptik ist super sympathisch :-) . die idee mit der kaffee-tee-bar-schublade werde ich mir evtl. mopsen. viel spass in eurer neuen werkelecke. :-D
H
wow, alle Achtung! Die Küche hast du wirklich toll gebaut und was für eine Veränderung für den Raum. Ich wünsche dir gutes Gelingen in der neuen Küche.

Lg
Evelin
E