Mein Schätzchen

K 17 Januar 2011
 
0.0 (0)
7422   0   5  
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Mein Schätzchen

Nach lange Planung und vielem hin und her ( vom Küchenstudio oder vom Schreiner). Die absolut richtige Entscheidung Denn wie der Schreiner kanns keiner. Die Geräte aus dem Internet das Holz vom Schreiner

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Datum der Fertigstellung
September 2010
Gerätedetails
Kochfeld
Ceran
Backofen / Einbauherd
AEG
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Neff
Dunstabzugshaube
Silverline
Dampfgarer
AEG

Bilder

Benutzer-Bewertungen

mehr Infos
(Aktualisiert: 30 Januar 2011)

Korpustiefe 70 cm
Korpushöhe mit Arbeitsplatte 93 cm
Frontmaterial Kunstoff Magnolie
ein kleiner Tresen ist vorhanden. gut gelöst vom Schreiner finde ich
Decke von Portas Spanndecke.

K

Hallo Koechle,
sieht doch gut aus ... ist da noch irgendwo ein Tresen? Man hat bei 2 der Bilder so einen Eindruck. Vielleicht kannst du noch eine Grundrissskizze als Bild hochladen.

Und, welches Frontenmaterial ist denn verarbeitet worden? Welche Korpus- und Arbeitshöhen hast du dir bauen lassen?

Wir haben hier ja leider keinen Planungsthread deiner Küche, so dass ein paar mehr Infos an dieser Stelle schön wären ;)

VG
Kerstin

K
Erstklassige Arbeit

Eine Schreinerküche bei der Preis Leistung Stimmt

K