logo

Menu

Login Mobile

Mamas Neue

G Aktualisiert 04 März 2014
11262 0 5
Kommentare (1)
Mamas Neue
Mamas Neue
Mamas Neue
Mamas Neue
Mamas Neue

Meine Mama ist wesentlich schneller als ich (OK, ihr Haus steht halt schon) und so durfte ich heute ihre neue Küche besichtigen. Ich hab hier im Forum zwar ein bisschen planen lassen, letztlich war sie aber ruck-zuck im Küchenstudio und hat auch schon bestellt gehabt, bis ich mit dem ersten Plan rumgekommen bin... da sie aber in einem kleineren, familiengeführten Studio war, finde ich, das Ergebnis lässt sich sehen. Vor allem ist es jetzt eine Leicht geworden, nach 30 Jahren Poggenpohl wäre der Wechsel zu einer von der Küchen-Quelle, wie kurz angedacht, wohl zu heftig gewesen...

Leider habe ich nur wenige Bilder und die auch heute nur schnell mit dem Handy geschossen, aber besser als nichts. Die Küche ist auch nicht extra aufgeräumt und noch nicht ganz fertig: es fehlen ein Oberschrank und die Verkleidung des DAH-Abzugrohres.

Boden und Farbe an den Wänden und Decke ist neu, die Fliesen sind geblieben.

Meine Mama ist auf jeden Fall sehr glücklich mit der Küche und mir gefällt sie auch gut. Genauere Gerätebezeichnungen habe ich leider nicht.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Ceres
Datum der Fertigstellung
Mai 2012

Gerätedetails

Kochfeld
Neff Ceran
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Miele
Kühlschrank
Siemens
Gefrierschrank
Siemens
Dunstabzugshaube
Oranjer
Mikrowelle
Constructa

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
13,1 bis 16 m²
Exakte Raumgröße in m²
15m²
Raumform
L-Form
Küchenform
L-Form

Planungsinfos

Planungskriterien

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Küche gefällt mir sehr gut - darf ich fragen, welche Farbe die Fliesen genau haben? Ich suche aktuell noch nach einem passenden Fußboden für meine Küche (geplant ist magnolie und auch eine hellgrüne Wand). Ich kann auf den kleinen Bildern leider nicht genau erkennen, ob das Holzstruktur oder nur gemustert ist? Vielen lieben Dank :)
A