Landhaus-Chick in Modern ;)

K Aktualisiert 06 Januar 2019
Unser Mittelpunkt im ganzen Haus.
Das ist der Inhalt der Hochschränke. Im Küchschrank hat wohl jeder ungefähr das Gleiche drin. ;)
Der Blick Richtung Terasse und HWR.
Der Blick Richtung Flur und Treppe.
Das sind die einziegen zwei Hochschränke.
Das ist der Inhalt meiner Schubladen unter der Spüle die Zweite..
Das ist der Inhalt meiner Schubladen unter der Spüle die Erste.
Das ist auch meine liebste Ecke. :D Der Hauptarbeitsplatz richtig schön groß. Auch ohne die tiefere APL. :D
Das ist der Inhalt meiner Schubladen unter dem Herd.
Ansicht Flur und HWR.
Blick Richtung Garten und Terasse
Das ist meine liebste Ecke. Es ist so praktisch die erhöhte GSP und nie wieder Wasserkocher und Co. im Weg. :)
Blick Richtung Wohnzimmer
Hochschrank Inhalt
Ansicht rechter Schenkel

Dann stelle ich mal ganz verspätet unser gutes Stück ein, welches wir schon seit über einem Jahr nutzen und super glücklich mit sind. :) Ich liebe ganz besonders den MUPL und den hoch gebauten GSP. Es ist so bequem und praktisch im Alltag. Ich werde meine Stauraumpläne auch auch mal hoch laden, da werdet ihr sehen, dass doch nicht alles so ganz nach Plan eingeräumt ist. Aber doch das meiste. ;)

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Modell
Leider keine Ahnung. Aber vielleicht kann ich das nach tragen. ;)
Datum der Fertigstellung
03.2015
Gerätedetails
Kochfeld
NEFF 80cm Induktion
Backofen / Einbauherd
NEFF Slide&Hide hoch gebaut
Geschirrspüler
NEFF XXL
Kühlschrank
NEFF mit 0 Grad Fach
Gefrierschrank
BEKO
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
So schön groß und hell!
Erstmal ein dickes Kompliment für die helle und gemütliche Wohnküche!
Darf ich eine Frage stellen: Du lobst Deine hochgesetzte Spülmaschine; doch kleckert man nicht "unterwegs" mehr, weil man die Teile nicht direkt unter der Spüle einordnen kann?
Danke für die Antwort!
Mit vielen Grüßen
Beata
Antwort des Verfassers 28 Januar 2019

Hi. Sorry, für die späte Antwort. Aber ich war lange hier nicht mehr online und akteull treibt mich wieder etwas hier umher, weil wir nach ein paar Jahren Nutzung doch noch etwas "Nachbessern" wollen. :)
Und nein, es kleckert nichts weiter beim rüber stellen. Vom Küchentisch kommen die Teller über den MUPL auf die Arbeitsplatte, da kommen die Reste in den Müll und dan wandern die Teller in die Spülmaschine. Die Teller selbst siffen ja nicht. Ich weiß nicht, mir ist es nicht negativ aufgefallen bisher.

G
Viel Spaß in der neuen Küche, die ist praktisch und trotzdem gemütlich und einladend. Ich glaube es Dir sofort, dass die ganze Familie sich dort gerne aufhält! 
I
sehr schön
(Aktualisiert: 16 August 2016)
Ich kann mich nur wiederholen. Wie bereits im Thread geschrieben, finde ich deine Küche einfach nur schön. Ich wünsche dir weiterhin die gleiche Freude, die du jetzt hast.
M