Küchen Einzeiler mit großer Insel

P Aktualisiert 16 März 2020
Küche - 1
Küche - 4
Küche - 3
Küche - 7
Küche - 6
Küche - 2 (1)
Küche - 5
Küche - 1 (1)
Küche unterschrank - 1
Küche unterschrank - 2

Hier ist sie nun!

Wie versprochen, die Vorstellung unserer neuen Küche. Ich möchte mich nochmal für die Planungshilfe hier im Forum bedanken!

Viele Grüße

Pasta 4711

 

★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Modell
Systemat
Datum der Fertigstellung
15.01.2020
Gerätedetails
Kochfeld
Neff TPT5820X / T58PT20X0
Backofen / Einbauherd
NEFF B55CR22N0
Geschirrspüler
AEG FSE63800P
Kühlschrank
Siemens KI31RAD30 iQ500 A++
Gefrierschrank
Siemens GI11VAD30 iQ500 A++
Dunstabzugshaube
Novi
Mikrowelle
keine
Dampfgarer
keine
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
13,1 bis 16 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Exakte Raumgröße in m²
65m²
Raumform
Rechteckig sehr lang
Küchenform
2-Zeiler

Benutzer-Kommentare

5 Kommentare

(Aktualisiert: 16 März 2020)
Die gefällt mir auch richtig gut!
Und es freut mich, daß Ihr nach zugegebenermaßen etwas holpriger und langatmiger Abwicklung noch richtig froh damit geworden seid.
Der Rotwein war genau das richtige Motiv. :-)
M
Auf jeden Fall wird hier der Kochwein wohl nie vergessen ;-) sehr schicke Küche! Die OS-Linienführung finde ich besonders gut gelungen!
M
Kochzone?
Hey, sieht cool aus, aber wo kochst du?
Antwort des Verfassers 05 März 2020

Habe noch Bilder vom Kochbereich hochgeladen!

A
Wirklich richtig schick
Hallo,
das ist ja auch sehr schön geworden.

Ein oder zwei Fotos vom Novy-Einbau wären ja auch toll, gerne auch in deinem Thread als normaler Anhang. Bin da immer neugierig, wie die Arbeiten durchgeführt wurden.

Viel Spaß
Kerstin
Antwort des Verfassers 05 März 2020

Bilder sind hochgeladen! Ist aber nicht viel zu sehen.

K
Sehr schick!
Die Küche ist sehr schön geworden, danke für die Bilder! Interessant für die nächsten Besucher wäre natürlich zu wissen, was Du besonders gut/gelungen/praktisch an Deiner Küche findest und anderen empfehlen würdest und evtl. auch was wovon Du im Nachhinein abraten würdest - das ist viel aussagekräftiger als theoretischen Abhandlungen von "Küchenexperten" und für die Leuten, die sich gerade in der Planungsphase befinden enorm hilfreich.
I