logo

Menu

Login Mobile

Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus

S Aktualisiert 25 Juni 2017
22282 0 9
Kommentare (1)
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus

Nun steht sie unsere Küche von Bauformat. Wir wollten eine helle Küche, aber nicht das allseits bekannte weiss oder Magnolie. So ist es grau geworden. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden. Auch die Überlegungen gemeinsam mit KFB, wie man einen optischen Unterschied zwischen Essbereich und Küche herstellen kann, finde ich super. (Und Nein, man stößt sich nicht den Kopf an den Hängeschränken.

Mit den Geräten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Einzig bei der Dunsthaube trauere ich etwas, dass das Geld nicht für eine Berbel hat. Die Franke hat mich noch nicht überzeugt. Sie ist im Vergleich auch etwas lauter.


Der hochgebaute Geschirrspüler ist Klasse und eine wahnsinnige Erleichterung. Das große Spülbecken super. Allerdings ist das Gefälle nicht stark genug, so daß man immer gut nachwischen muss.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Cube moonlight
Datum der Fertigstellung
21.6.2017

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch
Backofen / Einbauherd
Neff
Geschirrspüler
Neff
Kühlschrank
Neff
Gefrierschrank
Neff
Dunstabzugshaube
Franke Mythos
Mikrowelle
Neff
Dampfgarer
Neff

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
10,1 bis 13 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
U-Form

Planungsinfos

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Super geworden...
...die Farbwahl und die Kombi mit dem Holz ist sehr schön, modern und doch wohnlich. Ich wünsche viel Vergnügen mit der schönen neuen Küche! (...und bin ein wenig neidisch auf dem hochgestellten GSP...)
I