logo

Menu

Login Mobile

Küche mit Ausblick

G Aktualisiert 06 Mai 2012
15049 0 6
Kommentare (5)
Küche mit Ausblick
Küche mit Ausblick
Küche mit Ausblick
Küche mit Ausblick
Küche mit Ausblick
Küche mit Ausblick

Außerdem haben wir noch die Siemens Zubehör-Schublade unter den Dampfgarer gebaut.
APL Nero assoluo gehämmert.

wir sind echt Fans von unserer neuen Küche. Sitzen liebend gern an unserem neuen "Frühstücksplatz". Dank der maßgefertigten Schreinerbänke und Tripp-Trapp Stühle auch für unsere Kinder toll in der APL-Ebene zu sitzen.
Lediglich bei der Positionierung der Steckdosen waren wir nicht genug vorausschauend...
Und für alle die bisher (wie ich) an einer offenen Küche hinsichtlich "Geruchsbelästigung" gezweifelt haben: mit guter Dunstabzugshaube kein Problem!!!

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Modell
Toronto
Datum der Fertigstellung
Aug 2010

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens ET 845EC11
Backofen / Einbauherd
Siemens HB 36D572
Geschirrspüler
Siemens SX66T050EU
Kühlschrank
Siemens KI38RA40
Gefrierschrank
Siemens GI14DA50
Dunstabzugshaube
Franke Planar 1100043418
Dampfgarer
Siemens HB36D572

Benutzer-Kommentare

5 Kommentare
APL ist 3cm
Steinmetz meinte, bei der Größe wäre 2cm u.U. sehr bruchgefährdet. Mir gefällts so jetzt auch ganz gut
G
Frage zur Arbeitsplatte
Hallo, sehr schöne Küche! Wir sind gerade bei der Küchenplanung und hole mir hier Anregungen. Wie dick ist deine Arbeitsplatte, 2cm?

Gruß
Kornelia
P
Wow, in dieser Küche gibt es wirklich viel Arbeitsfläche und Stauraum. Das Design finde ich fantastisch und der Ausblick aus den Fenstern ist wirklich beneidenswert. Ganz toll ;-)

LG
Celia
C
Hallo germancat,

sehr schöne Küche, sehr schöne Präsentation.
Ich hoffe, wir konnten etwas zum Ergebnis beitragen. ;-)

LG
Michael
M
G