Küche in Speierling, Acryl und Kompositstein

M 03 Februar 2010
 
0.0 (0)
6359   0   1  
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Küche in Speierling, Acryl und Kompositstein

Hallo,
diese Küche hatte nur ein kurzes Gastspiel im Küchenforum.
Die Planung stand weitgehend, sodaß wir uns ausgiebig mit Material-und Gerätefragen befassen konnten.

Einige Details:

Deckenhaube O+F "Aero":
Mit seitlichem Luftabgang, dadurch wurde eine Gesamthöhe unter 18cm möglich. Mit einer Schattenfuge zur Decke wirkt die Abhängung sehr leicht.
Beleuchtung mit Hochvolt-Halogenstrahlern von SLV
Die Haube wurde ohne eigene Beleuchtung gewählt, um unterschiedliche Lichtfarben zu vermeiden

Sockel aus Beton:
Die Insel ruht auf einem 50cm hohen Betonsockel. Auch der Sockel der Wandzeile ist so ausgeführt.

Glasrückwand:
Die Rückwand der Wandzeile ist teilweise mit Glas ausgeführt.
Lacobel pure white Abmessungen 220*138cm 1-teilig

Arbeitsplatten in Silestone Yukon leather 20mm
Vorderkanten von unten um 8mm ausgedünnt

Speierling:
Gehört zu den selteneren einheimischen Obsthölzern.
Die Holzart ist eine der schwersten und härtesten im europäischen Raum, vergleichbar Olivenholz.


★ Küchenhersteller
Küchendetails
Datum der Fertigstellung
Januar 2010
Gerätedetails
Kochfeld
Neff T45T90X0
Backofen / Einbauherd
Gaggenau BS 270
Geschirrspüler
Neff SX 69
Kühlschrank
Siemens KI 26 FA 50 biofresh
Gefrierschrank
im HWR
Dunstabzugshaube
O+F A-line "Aero" mit Außenwandmotor

Benutzer-Bewertungen

Fotos

Ich sehe keine Fotos , nur 1 auf dem Posting.

K
Fotos

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche!
Über ein paar mehr Fotos würde ich mich sehr freuen!!

LG Dorschfliege

D
M