kleine pinke Küche ganz groß

H Aktualisiert 10 März 2012
6977 0 12
Kommentare (5)
Zur Liste hinzufügen
kleine pinke Küche ganz groß
★ Küchenhersteller
Küchendetails
Modell
IP1200 weiß/noce
Datum der Fertigstellung
Juli 2010
Gerätedetails
Kochfeld
Teka mit Facettenschliff
Backofen / Einbauherd
Gaggenau BO221130
Geschirrspüler
Neff SX64
Dunstabzugshaube
Whirlpool

Benutzer-Kommentare

5 Kommentare

Super Küche
Sehr schöne Küche mit Mut zur Farbe :)
I
Sehr Geil
Hallo ich hab heut als erstes Eure Küche angeschaut und ich muss sagen die ist wirklich voll der Hammer. Alles so gut gelöst, die Farbe der Wand mit kombi von der Arbeitsplatte. Hab mich glatt verliebt. Leider kann ich nicht diese Farbe für meine Küche nehmen, da ich diese Schon im Schlafzimmer hab.

LG
K
Sieht klasse aus
Da habt ihr wirklich das beste rausgeholt.
Auch die Farbgebung und die Deko-toll gelöst!
Viel Spaß damit!

LG EVA
E
Kitsch as Kitsch can ;-) ;-)
Ein lila röhrender Hirsch ... sehr schön.

So wirkt doch eine weiße Küche mit Nußbaum gleich ganz anders.

Viel Kochspaß.
Kerstin
K
absolut der Hammer
Hallo, habe bisher nur still mitgelesen, aber zu der Küche muss ich einfach was schreiben! Die Farbkombinantion ist der absolute Hammer. Meine Lieblingsfarbe an der Wand!!! (hab einen Wintermantel in der Farbe). Die Küche ist wirklich gelungen und die Detais (das Hirschgeweih, die Kuh-Bilder) finde ich persönlich absolut toll!!
Viel Spaß mit der neuen Küche,
Viele Grüße, Martina
Antwort des Verfassers 27 April 2011

Danke...danke die Planung ist von mir und bei dem Farbkonzept hat mir meine Freundin geholfen :)

T