logo

Menu

Login Mobile

Häcker Systemat Magnolie Lack

T Aktualisiert 03 März 2014
17136 0 10
Kommentare (5)
Übersicht
Kochzeile
endlich Platz in den Schubladen
Waschinsel
hochgesetzter Müll und 2 Innenauszüge gekoppelt
Gelber Sack unf Papier unter dem Müll, selbst die große Küchenmaschiene passt in den Auszug
Hochschrank"wand" mit hochgesetztem GSP und BO und integriertem SBS
hochgesetzter GSP, BO, Microwelle und "schnelles Fach"
Schrank über SBS
Hängeschränke mit Glasboden

Endlich ist sie (fast) fertig.

Es fehlt noch die NIeschenverkleidung, aber ich möchte euch nicht mehr länerg warten lassen ;-)

Ein ganz herzlichen Dankeschön nochmal an die vielen tollen Helfer im Planungbord, ihr habt mit euren Anregungen einen großen Anteil daran, dass wir uns in userer neune Küche schon richtig wohl fühlen!

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Systemat
Datum der Fertigstellung
17.01.2014

Gerätedetails

Kochfeld
AEG HK874400F-B
Backofen / Einbauherd
Neff MEGA SHC 4542 N
Geschirrspüler
Neff XL
Kühlschrank
LG Side-by-Side
Gefrierschrank
LG Sideby-Side
Dunstabzugshaube
Franke Maris FMA 905 WH XS weiß
Mikrowelle
Alaska Edelstahl

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
2-Zeiler mit Insel

Benutzer-Kommentare

5 Kommentare
Preis
Hallo, wir sind auch gerade in der Endphase der Planung wissen, dass es auch
eine Häcker, magnolie Glanz werden soll. Und lustigerweise haben wir
fast exakt die gleiche Aufteilung, nur die Spüle ist dort wo dein Kochfeld ist.
Und der Kühlschrank ist integriert und steht am anderen linken Ende. Und
die Küchenzeile würde noch durchgehen, da wir dort kein Fenster haben.
Von daher würde mich mal interessieren, was ihr letztendlich für die Küche bezahlt habt.
Liebe Grüße KerKer
K
Arbeitsplatte, Werkstoff und Design
Hallo,

auch von mir einen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Küche.
Das Design der Arbeitsplatte find eich sehr gut und würde auch sehr gut zu meinen Planungen passen. Kannst Du mir sagen wie das Design heißt?

Viele Grüße
A
@ Conny:
sie ist sehr zufrieden mit dem hochgesetzten Müll :-)) Wir haben ihn ja auch ganz an den Rand der Insel gesetzt, so ist er quasi direkt neben dem GSP.

@KertinB:
Sorry, für die dunklen Bilder, der Blitz war wohl verstellt. Evtl. schaffe ich es bald mal bei Tag, wobei da dann das Lichtkonzept (auch) nicht zu sehen wäre.
Wir haben einen extra Lichtkreis nur für die 4 Spots über der Insel, war als zusätzliches Arbeitslicht gedacht, aber sieht so gut aus, dass die vier jetzt Abends immer als Hintergrundlicht leuchten.

Ja, der GSP ist gut plaziert. Das Ausräumen ist zwar wie erwartet etwas langwieriger als in der alten Küche (v.a. die Kaffebecher müssen durch die ganze Küche:-) ), aber die Vorteile überwiegen auf jeden Fall.

LG,
Tabaluga27
T
Herzlilchen Glückwunsch!
Ich hab das schon unter den Fotos geschrieben... Die Küche ist sehr schön geworden und die Hochschrankwand wirkt richtig toll!

Mich würde auch interessieren, wie die Hauptnutzerin jetzt zum Müll unter der APL steht. Sie hatte sich ja anfangs dagegen gesträubt... ;-)

C
Na wundervoll ;)
War aber arg dunkel beim Fotografieren ;) ... auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

Wie ich sehe, ist die hochgebaute GSP nun doch noch den Schrank näher zur Insel gekommen. Hat sich doch bestimmt auch schon bewährt. Vielleicht magst du irgendwann deine Spüleninsel-Erfahrung auch mal im Thread

http://www.kuechen-forum.de/forum/planungshilfen/16577-koch-halb-insel-o-spuelen-halb-insel-o-reine-arbeits-halb-insel-o-ueberhaupt-insel.html

äußern. Danke ;)

LG
Kerstin
K