logo

Menu

Login Mobile

Geschafft. Endlich fertig.

N Aktualisiert 07 Januar 2015
15755 0 3
Kommentare (8)
Halbinsel
Seite zum Esszimmer
Die Geräteseite

Hallo liebe Forumsmitglieder und -besucher,

endlich ist es geschafft. Es hat lang gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Ich habe ja in meiner Galerie und in meinem Thread schon ganz viele Bilder gepostet.

deshalb gibt es jetzt hier eine Zusammenfassung der Umbauarbeiten und letztendlich der Fertigstellung.

Richtig benutzt ist die Küche noch nicht, sie ist ja erst gestern fertig geworden. Also rein optisch find ichs schon mal super, ob auch alles praktisch ist, wird die Zeit zeigen

Wenn wir dann mal alles benutzt (und auch die ganzen Funktionen verstanden) haben, geb ich Feedback.

Vielen Dank an alle, die sich hier so viele konstruktive Gedanken gemacht haben. Ohne Euch hätt ich das nicht hingekriegt.

Liebe Grüße Nicole

 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Gala
Datum der Fertigstellung
März 2014

Gerätedetails

Kochfeld
Neff mit Flex-Induktion
Backofen / Einbauherd
Neff
Geschirrspüler
Neff XL hochgebaurt
Kühlschrank
Liebherr
Gefrierschrank
Liebherr
Dunstabzugshaube
Berbel Ergoline
Dampfgarer
Neff

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
13,1 bis 16 m²
Exakte Raumgröße in m²
13m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Anhänge

  • Datei-Beschreibung
    Datei-Grösse
    Datei-Erweiterung
    Downlaods
  • Die neue Küche.pdf
    Von der Idee bis zur Fertigstellung
    5 MB
    546

Benutzer-Kommentare

8 Kommentare
Hallo Nicole

Sehr schöne Küche. Wir überlegen gerade auch diese Berbel Haube zu kaufen oder lieber eine Deckenhaube. Berbel gibt als Einbauhöhe nur 60 cm vor. Da hängt einem das riesige Teil dann direkt vor der Nase. Es schaut jedoch so aus, als hättet ihr sie höher gehängt. Frage: wie hoch hängt sie tatsächlich und wie seit ihr zufrieden mit der Abzugsleistung?

Gruß Jochen
F
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche
Tolle Idee mit der PDF, unfassbar wieviel Stauraum Deine Küche hat.
LG Meli
L
Schöner Bericht
(Aktualisiert: 17 März 2014)
Hallo,
einen super schönen Bericht von der Endstehung eurer Küche!
Und die ist sehr schön geworden, auch alles schön durchdacht und toll in den Schränken einbgerichtet!
Wünsche viel Freude an dieser schönen Küche

T
Hallo Nicole,
das ist mal eine wirklich gelungene und tolle Küche! Gefällt mir ausnehmend gut. Und in Deinem Bericht konnte man so richtig miterleben, was hier alles geleistet wurde. Ganz viel Spaß und viele schöne Koch-und Backstunden.
Viele Grüße
Herta
H
Das nenne ich einen Bericht
Hallo Nicole,
toll, toll, toll ... die Küche und auch der Bericht dazu.

Und jetzt hoffe ich, dass sich auch alles in der Praxis so bewährt, wie es angedacht war.

Ganz viel Spaß
LG
Kerstin
K
Richtig toll!!
Hallo Nicole,

Wow das mit der PDF ist echt super!!! Hast du echt richtig toll gemacht! Und die Küche ist ja ein Traum. Soviel Stauraum! Unfassbar! Auch optisch richtig toll geworden. Ich wünsch dir ganz viel spass mit deiner neuen Küche.
O
...tolle PDF! Hat Spaß gemacht zu lesen :-).

Viel Freude mit der neuen Küche.

Jens
R
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Nicole,

ich freue mich mit dir, dass du so eine tolle Küche hast und bestimmt gut darin arbeiten kannst.

Allzeit gutes Arbeiten und viel Freude daran!

Super, wie schnell du deine Küche hier eingestellt hast!
M