logo

Menu

Login Mobile

Endlich fertig

9143 0 21
Kommentare (4)
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig
Endlich fertig

Nach langer Zeit kann ich euch das Endergebnis zeigen.

Ohne Kerstin's Idee des Raumtausches wäre ich heute nicht so glücklich. Es war ein großer Aufwand die Küche in das bestehende Wohnzimmer zu verlegen. 

Wasser musste neu verlegt, die Tür versetzt, der Trockenbau für die Hochschränke und Nische gebaut werden. Durch den Trockbenbau entstand eine Nische für die Garderobe im Flur und Platz für ein Regal.

In der ehemaligen Küche entsteht ein Hauswirtschaftsraum und das ehemalige Kinderzimmer wurde ein gemütliches Fernseh- und Gästezimmer.

Leider hatte ich aufgrund von vielen Unwägbarkeiten noch nicht viel Zeit um meinen DGC auszuprobieren.

Ich danke euch ganz herzlich für euer Engagement, denn ohne euch hätte ich keine so schöne Küche und kein Zuhause in dem ich mich wohl fühle.

 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
Mai 2017

Gerätedetails

Kochfeld
AEG
Backofen / Einbauherd
AEG
Geschirrspüler
AEG
Kühlschrank
Liebherr
Gefrierschrank
steht wo anders
Dunstabzugshaube
Berbel
Mikrowelle
steht wo anders
Dampfgarer
AEG

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Gesamtraumgröße
25,1 bis 30 m²
Exakte Raumgröße in m²
28m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
U-Form

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare
Mutig, mutig
Liebe Meggi,
auch hier nochmal .."Gratulation zu deinem Mut" wg. dem Raumtausch. Es ist ein schöner Raum geworden.

LG
Kerstin
K
Es hat sich gelohnt!
Eine runde Sache, mit dem Raumtausch und das Ergebnis ist klasse! Geniess Deine schöne Küche, ich bin sicher, dass es viel Spaß macht, darin zu arbeiten!!
I
Schön geworden...
Sehr schönes Beispiel für einen wirkungsvollen Raumtausch :-)

Viel Spaß mit der Neuen.
M
Einfach nur schön
Hallo Meggi, das ist eine richtig tolle Küche geworden und die ganze Wohnung drumherum einfach zum Wohlfühlen. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Hab weiterhin ganz viel Spaß und viele schöne Kochorgien.
Liebe Grüße
Herta
H