logo

Menu

Login Mobile

Bewertungsdetails

A32EC2EB-EEBD-438E-919D-90C134402DFF
Fertiggestellte Küchen V Vanessa_Ffm 05 August 2022 6083
Position GSP
Hallo,

ich habe gesehen, dass bei euch der hochgebaute Geschirrspüler direkt gegenüber der Spüle liegt.
Wie hat sich das in der Praxis bewährt? Würdest du es wieder so machen oder den GSP eher etwas versetzen?

LG
Antwort des Verfassers 26 Januar 2023

Hallo, für uns passt es so optimal, durch den kurzen Abstand zur Spüle können wir die Spülmaschine perfekt einräumen und es tropft auch wenig daneben. So können wir sie ideal einzuräumen. Auch passt es wunderbar zum Ausräumen. Bei mir sind die Töpfe und Pfannen zwischen Herd und Spüle in Schubladen, ich kann die Spülmaschine offen lassen und habe keine Probleme die Schublade für die Töpfe zu öffnen und die Sachen einzuräumen. Man muss nur auf die Wärmeentwicklung achten, wir lagern bspw. keine Schokolade in den Schubladen links von der Spülmaschine;-)

K