Bewertungsdetails

Fertiggestellte Küchen H hannalena 15 Dezember 2012 18678
Sieht super aus!
Hallo Hanna,
sieht wirklich toll aus!
Unsere soll ähnlich werden. Wir denken auch über eine Häcker Küche nach, weißt du welches Modell das ist?
Die Arbeitsplatte ist wirklich schön. Das ist doch so ein Kunstquarzstein, oder? Welche Farbe ist das genau?
Und welche Dicke hat die Platte? Wir dachten an 1-2 cm, allerdings hat ein Küchenhändler gesagt, das wäre zu dünn!? Ich kann mir das aber nicht so richtig vorstellen.
Außerdem wird unsere Küche 3m breit werden und uns wurde gesagt, dass wir dann zwei Platten nehmen müssen, weil es eine Länge von 3 m am Stück nicht gibt. Hattet ihr das Problem auch?
Vielen Dank + viel Spaß weiterhin in deiner Küche!
Liebe Grüße
Lena
Antwort des Verfassers 06 Januar 2013

Unsere platte ist 1,2 cm stark. Die schuebe drunter sind deshalb nur halb hoch.
Der Farbton von silestone heisst unsui.
Unsere platte ist auch geteilt, aber das wurde vom Steinmetz so gut gemacht, dass es mich über haupt nicht stört. Gruss Hanna

L