Bewertungsdetails

20221113145750_IMG_1038
Fertiggestellte Küchen S schramlp 13 November 2022 1051
Herzlichen Glückwunsch
…und vielen Dank für das ausführliche Bericht! Die “Ulla-Schrank”-Lösung mit Falttür ist eine tolle Idee und die Küche sieht sehr wohnlich und dennoch funktional aus.
Mich überraschen die 2x60 l für Müll zusätzlich zum Zerkleinerer für die Bioabfälle - wie lange braucht der Restmülleimer um voll zu werden?
Die Empfehlung für das genannte Buch kann ich nicht teilen, ich hatte seinerzeit nach der Lektüre überhaupt keine Lust darauf, eine neue Küche zu kaufen. Ich habe dann das Forum gefunden und dann kam die Zuversicht wieder.
Viel Spaß in der neuen Küche!
Antwort des Verfassers 14 November 2022

danke dir auch isabella, der Mülleimer braucht bei uns ca. 1 Woche bis er voll ist und sind froh dass wir ihn nicht ständig leeren müssen. Das mit dem Buch kann ich verstehen, dies war mehr auf das Preise verhandeln bezogen. Zum Planen ist man hier im Forum schon besser aufgehoben

I