Bewertungsdetails

Inselblick
Fertiggestellte Küchen A Apfelmus 20 August 2022 1209
Sehr, sehr schicke Küche!
Mich würde sehr interessieren, wie ihr mit dem Kochfeld incl. Muldenlüfter klarkommt - auch mit der Pflege. Habe das Oranier auch mal ins Auge gefasst, konnte es aber bisher noch nicht in natura sehen. Ist es nicht störend, wenn die Luft aus dem Sockel ( wo man steht ) rausbläst? Wie ist es bei euch? Wie ist es mit dem Platzverlust in der Schublade, wegen der Umlufttechnik? Pfannen und Töpfe passen anscheinend trotzdem noch gut rein ;)
Nochmal Respekt, toll gemacht!
Antwort des Verfassers 16 September 2022

Das Oranier Kochfeld ist hochwertig. Der Luftzug unten stört nicht, wenn das Lüftungsgitter im Sockel breit genug ist. In die mindertiefen Schubladen passt auch eine 28er Pfanne, man kann aber nichts hintereinander hineinstellen.

M