Bewertungsdetails
Kannst du mir bitte verraten, welche Front du genommen hast? Bist du mit der Qualität der Küche zufrieden?
Liebe Grüße :)
Sie müssen sich registrieren und anmelden um Beiträge erstellen zu können.
Hallo thisiscrs,
es ist die Front Porto in der Farbe Carbon seidenmatt.
Wir sind zufrieden mit der Qualität der Möbel, obwohl auch schon des Öfteren der Lackstift aufgrund kleinerer „Unfälle“ an den Kanten zum Einsatz gekommen ist. Unter der dunklen Lackschicht kommt dann eine weiße Schicht zum Vorschein. Wir sind zu zweit, für eine Familie mit Kindern würde ich diese Front auf keinen Fall empfehlen.
Außerdem ist diese dunkle Front sehr pflegeintensiv, da eigentlich immer Fingerabdrücke zu sehen sind. Am Anfang habe ich die Fronten sehr oft mit einem speziellen Lackreiniger gesäubert, dann mit klarem Wasser und mit einem Tuch getrocknet. Das ist zeitintensiv. Zwischenzeitlich bin ich aber zum Glasreiniger gewechselt, damit geht es wesentlich schneller. Ob das so gut ist für die Fronten, weiß ich nicht, noch sehen sie gut aus.
Liebe Grüße
Die meisten der hier veröffentlichten Küchen wurden im Planungsboard des Küchen-Forum unter Mithilfe von vielen weiteren Mitgliedern geplant. Die zahlreichen unterschiedlichen Ideen aller Mitwirkenden führen zu völlig anderen Resultaten als wenn nur ein einziger Küchenplaner mit der Planung beschäftigt ist.
In vielen Veröffentlichungen ist zusätzlich der Link zum Planungsboard angegeben um das eigentliche Planungsthema bei Bedarf noch einmal verfolgen zu können. Hier lassen sich sehr gut die unterschiedlichen Planungsszenarien noch einmal verfolgen und die Entscheidungen für die finalen Planungen sehr gut nachvollziehen.
Sollten Sie sich dazu entschließen Ihre Küche ebenfalls im Planungs-Board zu planen, beachten Sie bitte die Hinweise in diesem Thema: Küchenplanung im Planungsboard - Anleitung