Bewertungsdetails

DSC_0233
Fertiggestellte Küchen S Subo 29 Dezember 2019 10579
Zufriedenheit?
Glückwunsch zu dieser tollen Küche!

Kannst du mir bitte verraten, welche Front du genommen hast? Bist du mit der Qualität der Küche zufrieden?

Liebe Grüße :)
Antwort des Verfassers 29 Juli 2022

Hallo thisiscrs,
es ist die Front Porto in der Farbe Carbon seidenmatt.
Wir sind zufrieden mit der Qualität der Möbel, obwohl auch schon des Öfteren der Lackstift aufgrund kleinerer „Unfälle“ an den Kanten zum Einsatz gekommen ist. Unter der dunklen Lackschicht kommt dann eine weiße Schicht zum Vorschein. Wir sind zu zweit, für eine Familie mit Kindern würde ich diese Front auf keinen Fall empfehlen.
Außerdem ist diese dunkle Front sehr pflegeintensiv, da eigentlich immer Fingerabdrücke zu sehen sind. Am Anfang habe ich die Fronten sehr oft mit einem speziellen Lackreiniger gesäubert, dann mit klarem Wasser und mit einem Tuch getrocknet. Das ist zeitintensiv. Zwischenzeitlich bin ich aber zum Glasreiniger gewechselt, damit geht es wesentlich schneller. Ob das so gut ist für die Fronten, weiß ich nicht, noch sehen sie gut aus.
Liebe Grüße

T