Bewertungsdetails

20210403_102413
Fertiggestellte Küchen M ManuKa 03 April 2021 4190
Papiertütenbefestigung
Liebe Manu,
danke für deine umfangreichen Infos zu deiner wirklich sehr schönen Küche! Ich sehe sie mir bereits zum zweiten Mal an und erfreue mich daran. Mir gefällt auch dein Fazit.

Zu den Papierbeuteln kann ich vielleicht einen Tipp geben: Es gibt flache Papierklammern / Edelstahlbüroklammern (einen Link kann ich hier ja unmöglich einstellen, aber die üblichen Suchmaschinen helfen gern ;-) ), die aussehen wie einmal gefaltete Metallstreifen. Sie sind üblicherweise aus Edelstahl und rosten damit nicht. Wenn du die mit doppelseitigem Klebeband o. ä. in der passenden Höhe mit der Öffnung nach unten in den Eimer klebst, dann kannst du die Tüten sozusagen von unten einhaken und sie können nicht mehr zusammenfallen. Vielleicht wäre es einen Versuch wert.

Viele Grüße!
Agnes
Antwort des Verfassers 04 September 2021

Liebe Agnes,
das ist wirklich ein toller Tipp - vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

LG
Manu

A