Bewertungsdetails

20210403_102413
Fertiggestellte Küchen M ManuKa 03 April 2021 2597
Arbeitsplatte
Hallo Manu,

gratuliere dir zu deiner super tollen Küche. Da findet man wirklich viele Inspirationen die einem weiterhelfen.

Mir gefällt vor allem deine Arbeitsplatte und die Rückwand sehr gut, der warme Farbton im Zusammenspiel mit der Front, ich finde das hat was modernes, wirkt aber gleichzeitig lange nicht so kalt wie das, was man heute oft in den Küchenstudios sieht. Was ist das für ein Farbton? Und wie heißt die von euch verwendete Front? Wir haben nämlich etwas ähnliches im Auge, nennt sich Kernapfel, und sieht ziemlich ähnlich aus, allerdings mit etwas mehr Rottönen. Und wir sind uns nicht sicher, ob das eigentlich von uns favorisierte glanzarcticweiß dazu passt oder der Kontrast zu hart wäre.

Freu mich auf deine Antwort und wünsche euch viel Spaß in der neuen Küche.
Antwort des Verfassers 20 Mai 2021

Hallo Schwabenzorro, schön, dass Dir die Küche auch gefällt.

Wir haben von Ballerina die Front Smartglass Crèmeweiß gewählt zusammen mit Korpus/APL/NRW in Eiche Cognac Nachbildung.

Wenn es Euch möglich ist, würde ich empfehlen Muster in der zukünftigen Küche zu begutachten. Das wirkt immer noch mal ein bisschen anders. Gerade bei Weißtönen.

Viel Spaß beim planen und später mit Eurer neuen Küche.

LG
Manu

S