Bewertungsdetails

IMG_20210502_095327480_HDR
Fertiggestellte Küchen S Schnellkochtopf 02 Mai 2021 263
Hallo und danke für den Beitrag
(Aktualisiert: 04 Mai 2021)
Da zu dieser Küche keinen Planungsthread existiert fände ich es gut, wenn Du ein Grundrissbild hinzufügen würdest und etwas zur Anordnung der Schränke und wie die Funktionalität im Alltag ist, was Euch gefällt und was nächstes Mal anders gemacht werden soll - das hilft dann die nächsten User sehr bei der Planung der eigenen Küche.

Den Text könntest Du ein wenig strukturieren, um ihn etwas lesbarer zu machen (Absätze trennen und so).

Wegen Erneuerung der Fronten empfehle ich Dir mal im Forum nachzufragen, welche Möglichkeiten es gibt - Folierung ist in meinen Augen die schlechteste Idee.

Ergänzung: Danke für die Überarbeitung und super Arbeit!
Antwort des Verfassers 04 Mai 2021

Hallo Isabella.
Vielen Dank für Dein Feedback.
Ich habe meinen Beitrag bearbeitet und noch weitere Fotos eingefügt,u.a.den Plan.
Nun dürfte es etwas strukturierter aussehen.
Mit dem Folieren wollte ich ein paar Akzente setzen,bzw. die Möglichkeit haben,es wieder rückgängig zu machen.
Das Küchenstudio, in dem die Küche gekauft wurde, gibt es leider nicht mehr. Sonst hätte ich da um Rat gefragt, welche Möglichkeiten es gibt. Ich werde dann hier im Forum nach fragen.
Vielleicht gibt es dazu Erfahrungen.

I