Bewertungsdetails

20210115_182407
Fertiggestellte Küchen E Esprit 14 März 2021 1247
Viel Küche & WaMa auf kleinstem Raum
Toll, was Ihr aus diesem kleinen Raum alles rausgeholt habt !!!
Ich habe gerade Bauklötze ob der Schublade unter der Spüle gestaunt.
Ich bin gerade in der Planung eines temporären Facelifts meiner 32 Jahre alten Siematic Küche und werde dort die Unterschränke gegen meine 20 Jahre alten (aber nur 5 Jahre genutzten) IKEA Schränke austauschen.
Daher war ich gerade ganz baff, dass IKEA eine solch tolle Lösung für die Spülutensilien anbietet ;-))))) Das solltet Ihr Euch patentieren lassen.
Viel Spass mit Eurer "Ferrari Küche" ;-)))
Antwort des Verfassers 30 April 2021

Hi und vielen Dank, freut mich, wenn's gefällt :)
Naja , hab ja schon geschrieben, das die Idee für die Schublade nicht von mir stammt. Aber die Umsetzung hatte doch etwas Nachdenken erfordert, von daher... :D

Ich wünsche euch auch alles Gute für die Umgestaltung :)

H