Bewertungsdetails

Alte Küche, Ansicht vom Flur
Fertiggestellte Küchen A ahemminger 17 September 2020 875
Nachtrag: sehr schön geworden!
(Aktualisiert: 05 November 2020)
Danke für deinen spannenden Bericht und die nachgereichten Fotos! Finde die Küche sehr schön und hell, vor allem die Kombi mit der Esche wirkt sehr warm. Stell das "Vorher"-Bild unbedingt ans Ende, da es grad das Vorschaubild ist (oder vielleicht kann man auch manuell sagen, welches als Vorschaubild gelten soll :D).

Zu den Lichtleisten, ich hab die zwar nicht, aber meines Wissens sind die gut über die TRÅDFRI Fernbedienung steuerbar. Vielleicht das mal angucken? Und für den Lichtschalter vielleicht einen Funkschalter installieren?

Habt ihr die beiden 10er Fronten unter dem Kochfeld miteinander verbunden, um innen mehr Schubladenhöhe nutzen zu können, oder habt ihr die oberen fix als Blende gemacht?

Wünsche euch eine schöne Zeit beim Nutzen der Küche!
N