Bewertungsdetails

Fertiggestellte Küchen E enga 28 Dezember 2017 9164
Völlig geniale Bodenfliesen
Liebe Gabi,
die Fertigstellung eurer Küche ist zwar schon eine Weile her, aber vllt. wird mein Kommentar/Frage doch noch gelesen. Die Farbgebung der Küche ist super und so wie wir uns unsere neue Küche im kommenden Jahr vorstellen. Völlig begeistert haben uns die Bodenfliesen. Wo bitte gibt es diese traumhafte Fliese und wie ist die genaue Bezeichnung?
Antwort des Verfassers 10 Oktober 2020

Hallo Yve,
es freut mich, dass sich nach so langer Zeit noch jemand zu unserer Küche meldet. Ich find diese Fliesen auch immer noch mega!!! und, es hat natürlich etwas nachgelassen, aber manchmal bleibe ich immer noch vor meiner Küche stehen, um sie zu bewundern. Ich hab sie einfach im örtlichen Fliesenfachhandel ausgesucht und bestellt. Auf der Rechnung steht die Bezeichnung: Agostino Terre Nu. Brown 60x60 rett.; der Preis war EUR 42,00/qm zzgl. MwSt. Ich wünsche euch ein tolles Küchenprojekt mit viel Spaß bei der Planung. LG Gabi

Y