Bewertungsdetails

IMG_0793
Fertiggestellte Küchen O opalau 10 März 2020 4909
Wo ist der Geschirrspüler versteckt?
Wirklich eine ausgesprochen gelungene Küche! Ich war immer der Meinung, dass mir moderne Küchen nicht zusagen (insbesondere bin ich kein Fan von grau), aber in Kombination mit dem Holz sieht das wirklich einfach klasse aus!
Mich würde mal interessieren, wo ihr den Geschirrspüler untergebracht habt? Ich plane auch eine Insel mit Spüle, daher sollte die Spüma zwecks Anschlüssen sinnigerweise ebenfalls in der Insel untergebracht sein, aber das schließt halt leider eine Erhöhung aus...
Antwort des Verfassers 09 Oktober 2020

Unsere Spülmaschine ist an der linken Wand (die mit der Kochfeldnische), ganz hinten erhöht eingebaut. Wir wollten sie unbedingt erhöht haben, daher haben wir einen etwas größeren Abstand zur Spüle als evtl. ideal ist. Aber v.a. zum MUPL (links der Spüle) ist es gefühlt nur eine halbe Drehung mit kleinem Ausfallschritt um etwas in Spülmaschine zu räumen.

F