Bewertungsdetails

IMG_0793
Fertiggestellte Küchen O opalau 10 März 2020 4909
Tolle Küche!
Mir gefällt die Küche sehr gut! Wir sind auch mit unserer Planung so gut wie durch, suchen momentan aber noch eine geeignete Arbeitsplatte. Die Arbeitsplatte von Euch gefällt mir sehr gut, ebenso gefällt mir die Urban Argento von Sapienstone.
Wir sind momentan noch am Zweifeln, ob wir Keramik nehmen sollen, weil dieses ja an den Kanten so anfällig sein soll. Deshalb wurde uns auf jeden Fall von einer Unterbauspüle abgeraten. Aber das ginge ja dann auch flächenbündig.
Wie sind denn bisher Eure Erfahrungen mit dieser Arbeitsplatte? Muss man da wegen den Kanten Bedenken haben und immer besonders achtpassen, dass man nicht mit irgendwas dagegen stößt?
Wäre prima, wenn Du mir mal Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
Antwort des Verfassers 09 Oktober 2020

Wir haben bisher, auch mit zwei kleinen Kindern, keine negativen Erfahrungen gemacht. Andererseits hat sie auch erst 1/2 Jahr aushalten müssen…

Unsere Spüle haben wir aufgrund der gleichen Informationen auch flächenbündig, nicht als Unterbau, ausführen lassen.

P