Bewertungsdetails

Gesamtansicht mit Tisch
Fertiggestellte Küchen C Climbee 16 Dezember 2019 3505
Tolle Küche
Hallo Climbee! Ich finde eure Küche wirklich toll, optisch und auch funktionell sehr gelungen!!! Auch die Griffe stören nicht, ich versteh gar nicht was an Griffen das Problem sein soll ;-).
Wir bekommen auch eine Schreinerküche und ich weiß wovon du sprichst, einerseit sehr viele Möglichkeiten, andererseits erfordert es sehr viel Denkarbeit, weil ja nichts vorgegeben ist, wir haben auch lange über Schrankbreiten, Auszugshöhen etc. gebrütet.

Und ich kann mich Isabella nur anschließen, eure Leuchten gefallen mir besonders gut. Dazu hätte ich noch eine Frage: welche Aufbauspots habt ihr verwendet? Die würden glaub ich auch in unseren Raum gut passen. Danke für die Info und lg
Antwort des Verfassers 30 März 2020

Hallo Sindbegeister,

die Spots sind von Top Light. Die haben eine breite Auswahl an unterschiedlichsten Spots, bei denen man oft auch durch entsprechende Linsen das Licht und den Lichtwinkel beeinflußen kann.

Die Spots in der Küche über der AP am Fenster leuchten die AP wunderbar aus. In der Ecke mit dem GSP haben wir einen gleichen Spot, nur nicht fest, sondern schwenkbar, damit das Licht eben nicht gerade auf den Boden fällt, sondern in die ansonsten dunkle Ecke gelenkt wird.

Wir haben Top Light Spots auch in beiden Bädern und sind begeister!

Gruß
Climbee

S