Bewertungsdetails

IMG_20191029_150503
Fertiggestellte Küchen A achka 18 November 2019 899
Einfach schön und praktisch
Danke dir für den tollen Bericht, ich habe wieder was dazugelernt. Sieht super aus und es freut mich, dass dir der MUPL gefällt. Ich habe gesehen, dass der Zeilenabstand140cm beträgt. Finde ich ok, weil Kochfeld und Spüle auf einer Seite sind. Habe selbst 136cm Abstand. Praktisch ist auch, dass ihr die Vorräte, KS und BOs "im Rücken" habt, man spart sich viel Lauferei. Auch die Insellänge erscheint mir perfekt. Viel Spass beim Kochen.
Antwort des Verfassers 19 November 2019

Danke Evelin :)

Der Zeilenabstand ist für uns perfekt. Schön großzügig, aber trotzdem alles Wichtige "im Rücken" schnell erreichbar. Jetzt, da mein Mini anfängt in der Küche auf seinem Helfertürmchen zu helfen, bin ich dankbar so viel Platz zu haben.

Der Arbeitsbereich zwischen Spüle und Kochfeld ist 120cm und hätte für mich definitiv nicht kleiner sein dürfen. Ich verbreite beim Schnippeln immer Chaos mit zig Brettchen, Schüsseln usw....

E

Kommentare