Bewertungsdetails

bearb.20190108_122028
Fertiggestellte Küchen A andrea2208 08 Januar 2019 2859
Endlich mal keine Küche in Weiß
Gefällt mir 
 
5.0
Liebe Andrea,
Deine Küche hebt sich endlich mal etwas ab von dem ewigen Einerlei in Weiß.
Mir gefällt sie sehr gut.
Ein gelungenes Beispiel, daß Fliesen nicht out sind und sehr modern und zeitgemäß wirken können.
Dir ist wirklich die "Grätsche" gelungen, daß die Küche trotz sehr moderner Fronten etwas
...hmm sagen wir mal "landhausiger" wirkt.
Auch die Tischgruppe und das Umfeld finde ich sehr, sehr passend.
Damit wirst Du viele Jahre passend eingerichtet sein, weil diese Kombination zu verschiedenen Einrichtungsstilen passt.
Je nachdem wie man dekoriert oder welches Umfeld man wählt, bekommt diese Küche immer ein neues Gesicht.
Ganz großes Kino.

LG Grüße von der Kuechentante,
die sich diese Kombination selber auch gut
vorstellen könnte.




Antwort des Verfassers 12 Januar 2019

Liebe Kuechentante,

ganz, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das freut mich jetzt wirklich sehr!

Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind froh, dass wir den Mut hatten, von weißen zu grauen Fronten zu wechseln. Isabella hat uns wirklich sehr dabei geholfen, ein Farbkonzept umzusetzen. Wir haben eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche geschaffen, indem wir eine Wohnzimmerwand in dem grau der Küchenfronten haben streichen lassen. Außerdem konnten wir mit Nörglis Hilfe Billy-Regale in die (auf manchen Bildern zu sehende) vorhandene Nische anpassen und damit eine Verbindung zu den Regalen im Wohnzimmer herstellen.

Wir bekommen immer wieder das Lob, dass bei uns alles so gut zusammen passt, manche wollten schon direkt hier einziehen. Wir wissen aber auch, dass wir mit unserer Planung gegen den Strom schwimmen und es vielen auch nicht gefällt. Aber wir sind glücklich damit und das ist ja die Hauptsache ;)

K