Bewertungsdetails

m-kitchen2
Fertiggestellte Küchen E Evelin 02 November 2018 1394
Tolle Küche, toller Gartenzugang
Gefällt mir 
 
5.0
Hallo Evelin,
super Projekt, ganz toll. Mir fällt dabei immer wieder auf, wieviel toller ich Spülen-(Halb)-Inseln finde.

Stimme dir auch zu, die Griffe an den Hochschränken in waagerecht hätten mir auch einen Touch besser gefallen.

Auf jeden Fall wirkt das alles sehr gemütlich und sehr neidisch bin ich auf die Außenansicht und die schöne Terrassentür.

Viel Spaß an M+M
LG
Kerstin
Antwort des Verfassers

danke für deinen Kommentar Kerstin.

Das Kochfeld in der Insel war von Anfang an keine Option und nicht gewünscht, ebenso wie kein Muldenlüfter. So kann die Abluft direkt nach hinten raus und mit der Spüleninsel hat M alles unter Kontrolle, sie schaut direkt ins Spielzimmer. Auch ist geplant, dass sich die Jungs an die Theke zum Frühstück setzen.

Inzwischen wurde die Insel ausgiebig für Buffets genutzt (haloween party und Kindergeburtstag). Unter der Theke steht dann ein Extratisch, wo für die Kleinen die Getränke und co steht.

Ich finde, die Küche zeigt, dass ein einfacher 2-Zeiler nicht langweilig/schlauchig aussehen muss.

K