Bewertungsdetails

Fertig Blick tiefer
Fertiggestellte Küchen F Floküche 08 November 2018 755
Fehler?
Gefällt mir 
 
5.0
Von Fehlern kann man nur sprechen wenn es in die Hose gegangen ist. So ist es in allen Punkten die richtige Entscheidung gewesen.
Ihr dürft euren Fachhändler gern nennen. Er freut sich bestimmt über das positive Feedback.
Antwort des Verfassers

Hallo Michael,

das Wort 'falsch' hätte ich in Gänsefüßchen setzen sollen, das war etwas ironisch gemeint.
Es war für mich ein schönes Gefühl zu wissen, dass es noch Handwerker bzw. Firmen gibt, bei denen das Wort und ein Händedruck gilt - Vertrauen auf Gegenseitigkeit halt.
Wer so etwas zu schätzen weiß und gleichzeitig eine perfekte Ausführung haben möchte, ist denke ich bei meinem Küchenbauer richtig. Dort wird der Kunde wahrscheinlich keine Kampfpreise bekommen, dafür aber auf Wunsch alles aus einer Hand und das Ganze komplett stressfrei und professionell.

Es ist die Firma Küchen Busse in Wiesbaden Nordenstadt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

M