logo

Menu

Login Mobile

Schock Spülen und Armaturen

Schock

10145 2 5
Schock Spülen und Armaturen 3
Schock Spülen und Armaturen Millennialline
Schock Spülen und Armaturen 2

SCHOCK ist sowohl der Erfinder als auch seit 30 Jahren der international führende Hersteller von sogenannten Granitspülen. Neben dem Eigenmarkengeschäft beliefert das Unternehmen renommierte Küchenmöbel- und Edelstahlspülenhersteller als Originalhersteller (OEM). Heute werden rund 75 % der weltweit ca. 2 Millionen Spülen p.a. auf Basis der von SCHOCK entwickelten Verfahren produziert.

Die patentierte Premiumoberfläche CRISTADUR® überzeugt durch eine seidig anmutende Struktur und Haptik, ihre intensiv schimmernde Farbigkeit und den pflegeleichten Abperleffekt. CRISTADUR® Modelle können mit vielen Premium-Features (wie z.B. abstimmbaren Sichtteilen) noch weiter veredelt werden und wurden vielfach ausgezeichnet.

Firmen-Info

Firma
Schock GmbH

⚑ Adressdaten

Strasse
Hofbauer Straße 1
PLZ
94209
Ort
Regen

☎ Medienkontakt

Telefon
09921/600-0
Telefax
09921/600-253
Email

Produkt-Sortiment

Zubehör

Zubehör-Hersteller
  • Schock