O+F A-Line - Einbaugeräte-Hersteller - Küchen-Forum
Anmelden
Anmelden
Benutzername *
Passwort *
Angemeldet bleiben

Küchen Quelle Konfigurator

O+F A-Line

Michael   06 Mai 2011  
2471   0   1  
Zur Merkliste
O+F A-Line
Firmen-Info
Firma
O+F A-Line GmbH
Adressdaten
Strasse
Horlecke 42
PLZ
58706
Ort
Menden
Land
Deutschland
Medienkontakt
Telefon
02373 - 16090
Telefax
02373 - 160999
Produkt-Sortiment
Produkt-Sortiment
  • Dunstabzugshauben
  • Gaskochfelder
  • Kühl- Gefriergeräte
  • Weinschränke

O+F A-Line ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Menden / Sauerland und verbindet funktionstüchtige und formschöne Hausgeräte der alten und der neuen Welt in einzigartiger Weise.

Die plasmaNorm®-Technologie wurde speziell für die Geruchsbeseitigung in der Gastronomie entwickelt und hat sich dort und in der Industrie bereits bestens bewährt.

Die Technologie wurde zusammen mit dem INP Greifswald (Institut für Niedertemperatur-Plasmaphysik) entwickelt. Die Anwendungstechnologie ist patentrechtlich geschützt und wird im Hausgerätebereich weltweit exklusiv durch O+F A-Line vermarktet.

 

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum