logo

Menu

Login Mobile

Siemens-Geschirrspüler - Stand Ende 2012

20452 0 1
Kommentare (0)

Der User racer hat sich mal die Mühe gemacht, die Siemens-GSPs in eine Excelliste zu packen, so dass man nach gewünschten Kriterien filtern kann. Die Excelliste steht hier als gezippte Datei zum Download bereit.

Dazu folgende generelle Erläuterungen:

S steht schon mal für Spüler
--
X für XXL Geräte
N für normalhohe Geräte
R für 45 cm Breite Geräte (die es offensichtlich nur in normalhoher Höhe gibt)
K für Kompakt und Modulbauweise
--
die erste Zahl scheint die Einbauform zu sein, hier steht offensichtlich die
2 für Standgeräte
4 für Unterbaugeräte
5 für integriert
6 für vollintegriert
7 für vollintegriert mit Vario Scharnier
--
die zweite Zahl steht für die Anzahl der Programme.
(hier gibt es jedoch ein paar wenige Ausnahmen. Zwei Geschirrspüler habe ich gefunden die hier eine 4 stehen haben aber offensichtlich über 6 Programme verfügen

*SN 64 M 034EU und SN 64 M 084EU

beide Geräte gibt es aber auch als SN 66 Ausführung mit identischer Bestückung!
(offensichtlich ein Fehler beim Drucken der KFH Verkaufsliste)


und die Extraklassegeräte haben zwar nur 6 Programme, haben an dieser Stelle jedoch eine 8 stehen)

zudem habe ich alle Geschirrspüler aus den Prospekten KFH und EFH eingegeben sowie alle, die auf der HP zu finden waren... auf der HP gibt es insgesamt 83 Geräte, ich komme jedoch auf 90 Typen... (die beiden Fehldrucke tauchen auf der HP auch nicht auf, das erklärt schon mal 2 der 7 Differenzen)

--
die erste Zahl nach dem mittleren Buchstaben ist der Farbcode:
2 ist weiß
4 ist braun
5 ist Edelstahl
8 ist edelstahlfarbig
0 ist vollintegriert
----
bei der mittleren Zahl kann ich schon einmal soviel sagen, dass alle Geräte die
dort eine 6, 8 oder 9 haben, über eine Besteckschublade verfügen.

DE am Ende sind alle Extraklasse Geräte
EP am Ende = ?
EU alle übrigen

Dokumenten-Infos

Kategorie
Planungshilfen

Anhänge

  • Datei-Beschreibung
    Datei-Grösse
    Datei-Erweiterung
    Downlaods
  • Siemens-Geschirrspüler
    32 KB
    1968

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.