logo

Menu

Login Mobile

Preisliste Cristini-Küchen

8680 0 1
Kommentare (3)

Beim Thema "Preisliche Intransparenz" haben wir oftmals versucht die Schuldfrage vom Händler oder Hersteller abzuwenden und auf die Komplexität des Leistungsspektrums zu verweisen. Natürlich fand das aus unserem Wissen der Materie heraus statt und es war nicht möglich, konkreter darauf einzugehen.
Durch die Veröffentlichung des Verkaufshandbuches eines nicht mehr am Markt befindlichen Hochwertherstellers kann sich jeder Zweifler selbst ein Bild vom Umfang machen und dem entsprechend seine Schlüsse daraus ziehen.
Aber auch für alle anderen ist dieser Einblick in das Arbeitsfeld eines Küchenhändlers/Verkäufers sicher ganz interessant, zumindest aber nicht alltäglich.

Für uns ist natürlich auch wichtig zu erfahren ob diejenigen, die sich momentan in der Planungsphase befinden, einen Vorteil für sich sehen, wenn Verkaufshandbücher öffentlich zugänglich wären.

Themen-Informationen

Kategorie
Küchenkauf
Veröffentlicht von
Aktualisiert
25. August 2018

Dokumenten-Infos

Kategorie
Hilfe beim Küchenkauf

Anhänge

  • Datei-Beschreibung
    Datei-Grösse
    Datei-Erweiterung
    Downlaods
  • Preisliste Cristini-Küchen
    7 MB
    1326

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
G
G
C