logo

Menu

Login Mobile

Alnoplaner Version 0.99a

15735 0 3
Kommentare (0)

ACHTUNG - ACHTUNG - die neueste Alnoversion von Alno direkt ist wieder fehlerfrei. Allerdings ist sie nicht mehr abwärtskompatibel. D. h., Planungen, die mit der neuesten Version erstellt wurden, können nicht mehr in einer älteren Version geöffnet werden.

Wg. der Integration moderner Frontbilder etc. wird hier im Forum mittlerweile meist doch der neueste Alnoplaner genutzt. Wer dennoch eine ältere Version haben möchte, kann die hier hinterlegte Version herunterladen.

Version Anfang 2011, die nach dem Installieren 0.99a anzeigt.

Eine Alnohilfe haben wir hier im Forum auch. Da sind u. a. auch Tipps für den Start des Programms unter Windows 7 enthalten.

Die Datei muss zunächst entpackt werden, da Dateien in dieser Größe hier nur als ZIP-Dateien zulässig sind.

Ebenfalls zum Download hier Tapeten/Farbmuster, die mit dieser älteren Version entsprechend dem Tip aus Alnohilfe 4.7 zum "Styling" genutzt werden können.

Dokumenten-Infos

Kategorie
Planungshilfen

Anhänge

  • Datei-Beschreibung
    Datei-Grösse
    Datei-Erweiterung
    Downlaods
  • ALNO_KPLSetup2011.zip
    17 MB
    2007
  • Alnoplaner alt Farben Muster1
    13 MB
    397
  • Alnoplaner alt Farben Muster2
    21 MB
    335

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.