logo

Menu

Login Mobile

Die Ambia-Line Inneneinteilungen und Küchenhelfer ergänzen sich perfekt.

Das Chaos in der Schublade elegant ordnen

8887 0 4
Bis zu zwölf Teller können im Ambia-Line Tellerhalter verstaut, aber auch komfortabel transportiert werden.
Schöne Ordnung im Schlafzimmer mit Ambia-Line. Die Rahmen aus edlem Stahldesign machen eine gute Figur.
Selbst die wildeste Spielzeug-Schublade lässt sich mit Ambia-Line zähmen.

Wo ist mein Bleistift zwischen all den Klebezetteln? Wie finde ich die Lieblingslöffel der Kids zwischen all dem Besteck? Hatte ich nicht auch noch ein paar blaue Socken irgendwo in meiner Wäscheschublade? Ein Inneneinteilungssystem bringt Ordnung in jedes Schubladenchaos. Ambia-Line von Blum ist flexibel einsetzbar und sieht dabei auch noch echt gut aus.

Inneneinteilungen in Schubladen sind einfach nachrüstbar und räumen auf, wo sonst eher Durcheinander herrscht. Doch oft ist es nicht so leicht, die richtige Lösung für das ganz individuelle Chaos zu finden. Kunststoffwannen für Besteck gibt es meist nur in Einheitsgrößen und sind unflexibel. Und kleine Körbchen und Schälchen bleiben nie da, wo man sie im Schubkasten gerne hätte. Ambia-Line, das Inneneinteilungssystem von Blum dagegen ist variabel einsetzbar, hält durch Magnete im Rahmen fest aneinander und sieht dazu noch schick aus. In edel beschichtetem Stahldesign oder in unterschiedlichen Holzdekoren findet man für jeden Möbelstil den richtigen Look.

Schick geordnet

Die Einsatzmöglichkeiten für Ambia-Line reichen von Küche bis Bad und sind individuell und flexibel verwendbar. In der Küche sind die Anwendungsbeispiele besonders vielfältig. Der Besteckeinsatz mit Softtouch-Beschichtung verhindert, dass das Besteck in der Schublade herumfliegt und sorgt mit seiner Softtouch-Einlage dafür, dass es beim Einräumen nicht so scheppert. Im Bad lassen sich beispielsweise Kosmetikartikel oder Badzubehör wunderbar verstauen. Auch in anderen Wohnbereichen wie Ankleide, Kinderzimmer, Diele oder Büro herrscht mit Ambia-Line Ordnung in elegantem Design.

Nützliche Helfer in der Küche

Zu viele Helfer kann man in einer Küche eigentlich nie haben. Denn sie leisten oft viel und erleichtern das Arbeiten in der Küche enorm. Die schicken Ambia-Line Küchenhelfer verbinden modernes Design mit durchdachter Funktion. Mit Messer-, Teller- und Gewürzhalter sowie Folienschneider für Frischhalte- und Aluminiumfolie zieht schöne Ordnung in die Küche ein. Und jeder Handgriff sitzt, denn die Küchenutensilien sind übersichtlich in der Schublade verstaut und damit schnell zur Hand.