logo

Menu

Login Mobile

Möbel Heinrich - FMKU Ausbildungsbetrieb in Stadthagen - cover

Möbel Heinrich

4483 0 2

Vertrauen, Tradition und Ehrlichkeit sind Werte, die uns nicht nur in unserer Familie wichtig sind. Gerade im Hinblick auf unsere Kunden sind es genau diese Werte, die für uns die Basis einer guten Verkaufsbeziehung ausmachen – und dies seit mittlerweile 60 Jahren.

Schon für Firmengründer Heinrich Struckmann war der Kunde König, als er 1958 mit einem kleinen Ladengeschäft in Rodenberg den Grundstein für unser Möbelhaus legte. Diesen Leitsatz leben wir mittlerweile bereits in der dritten Generation – und das mit Erfolg: Im Laufe der Jahre ist Möbel Heinrich zu einem der größten und modernsten Möbelhäuser der Region geworden und umfasst drei große Einrichtungshäuser sowie vier SB-Filialen unserer Handelsmarke MÖGROSSA.

⚑ Adressdaten

Strasse
Dülwaldstraße 1
PLZ
31655
Ort
Stadthagen
Land
Deutschland
Bundesland/Kanton
Landkreis

FMKU Spezifikationen

Ausbildungsschwerpunkt
  • Küchenmontage
  • Möbelmontage

Kontakt

Ansprechpartner
Herr Sondermann
Telefon
05721-988-138
Email