Benutzer-Kommentare

11 Kommentare
Zurück zum Beitrag
11 Ergebnisse - zeige 1 - 11
Reihenfolge
Hallo Isabella,

deine Küche ist wirklich wunderschön! <3 Auch die Kombination mit rot gefällt mir richtig gut!

Deine Fliesen sind auch genau die, die ich gerade suche :-) Wir waren letzte Woche Fliesen aussuchen und alle Fliesen waren mir entweder zu dunkel oder zu "rusikal" (grobe Schieferstruktur etc.). Ist wohl momentan Trend, das alles Beton-oder Steinoptik mit strukturierter Oberfläche hat. Die Farbe deiner Fliese ist genau das, was wir suchen und es sieht auch nach einer "glatten" Fliese aus. Schade, das es bei dir schon länger her ist, sonst hätte ich meine "Traumfliese" gefunden :-)
Antwort des Verfassers 23 Mai 2019

Danke Dir, die Produktion diesen Fliesen wurde just damals eingestellt, wir haben gerade noch so viele ergattern können, wie wir gebraucht haben + Reserve. Ich schau mal nach, ob ich was ähnliches finde.

D
Tolle Küche!
Superschön gemacht, und voller Kreativität und gleichzeitig sehr praktisch. Ich glaub, ich kann eine Menge von Dir und Euch allen hier lernen. Respekt!
Antwort des Verfassers 06 Mai 2019

Ich danke Dir für die Komplimente! Auch Deine Küche wird toll werden, ich bin mir sicher!

B
Hallo,sehr schöne Küche,

wer hat die Beleuchtung in der schräge am Fenster geliefert.TolleLösung.

Gruß Fly
Antwort des Verfassers 30 April 2017

Danke! Das ist das Schienensystem Urail von Paulmann. Es ist sehr flexibel einsetzbar und hat eine große Auswahl an Leuchtmitteln. Für unsere sehr komplizierte Deckensituation war das genau das richtige.

F
Liebe Isabella,
Eine tolle Küche! Super Lösungen und Details. Gefällt mir wirklich klasse. Farben und Material auch nach meinem Geschmack aufeinander abgestimmt. Ein Traum! Und das bei so einer schwierigen Ausgangslage! 
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß in der Wohnküche.
Sabine
Antwort des Verfassers 04 März 2017

Sabine, ich danke Dir für die Komplimente! Ich habe mir seinerzeit so oft die Fotos Deiner Küche angeschaut und mich davon inspirieren lassen :-) insofern hast Du, ohne es zu wissen, auch irgendwie Einfluss auf die Gestaltung gehabt... ;-)

B
Neid
Deine Küche ist wirklich der Hammer. Da sieht man wieder mal, wie man aus der Not eine Tugend macht .Der schwierige Grundriss hat eine ganz individuelle Lösung hervorgebracht, die so gemütlich wie auch praktisch ist. Ganz toll!!!

LG Kiebitz
Antwort des Verfassers 05 Januar 2017

Danke, Kiebitz! Ohne die Hilfe des Forums und ohne Connys Planung wäre das niemals so geworden. Ich hoffe, dieses eine Beispiel wird anderen Mut machen und zeigen, dass auch vermeintlich hoffnungslose Raumsituationen dank guter Planung brauchbare Lösungen hervorbringen können!

K
Richtig schön!
Liebe Isabella,
an deine Küchenplanung denke ich immer wieder gerne zurück, das hat einfach Spaß gemacht! ...und ich freue mich, das so eine schöne Küche dabei herausgekommen ist! :-)  

Fronten, APL und die Farbgebung, das ist alles so toll aufeinander abgestimmt und wirkt sehr gemütlich! 
Der Kaffeetrum passt aber auch wirklich hervorragend auf die Abtreppung und auch die Schneidemaschine! Wie dafür gemacht! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir den richtigen Platz dafür gesucht haben. ;-)

Ich wünsche dir weiterhin, ganz viel Spaß in deiner Küche und immer gutes Gelingen!!!!

Antwort des Verfassers 05 Januar 2017

Conny, ich hoffe nur, dass ich mich mal bei Dir persönlich für die Planung bedanken kann - Du bist selbstverständlich jederzeit eingeladen, das Ergebnis in Echt zu begutachten!!

C
Juchhu ....
Hallo Isabella,
das ist eine der Planungen, die ich mir zur Aufmunterung immer mal wieder gerne ansehe. Da stimmt einfach alles, angefangen beim Thread ;). Euch weiterhin viel Vergnügen mit dieser Küche.
LG
Kerstin
Antwort des Verfassers 03 November 2016

Danke, Kerstin, das ist auch mit Dein Werk... ;-) und die Planung hoer hat richtig Spaß gemacht!!

K
endlich
Eine ganz tolle Küchenlösung hast du da.
Wir haben schon lange auf die fertigen Bilder gewartet.
Aber was lange währt ,wird ja bekanntlich gut.
Und es hat sich bewarheitet.
Besonders gelungen finde ich die Sitzecke in Kombination mit der Farbgebung an der Wand.
Die Rückwand als beschreibbare Tafel zu gestalten ist echt der Hammer.
Antwort des Verfassers 02 November 2016

Danke Dir, Küchentante! Die Sitzecke ist mein Lieblingsplatz und ich bin sehr froh, dass ich eine würdige Verwendung für den uralten Küchentisch meiner Oma gefunden habe!

K
Was für eine schöne Küche! Ich kann verstehen, dass ihr euch darin gerne aufhaltet. Besonders gut gefällt mir die Tafel und das Bücherregal lässt die Sitzecke noch wohnlicher wirken. Auf die Espressomaschine bin ja direkt ein bissel neidisch ;-) 
Antwort des Verfassers 01 November 2016

Danke Dir, Andrea! Tja, das Bücherregal war eine Verlegenheitslösung weil durch die komische Deckenabschrägung keine Tür davor möglich war. Es ist das einzige offene Regal in der ganzen Wohnung - aber ja, es macht die Ecke wohnlicher und ich habe so viele Kochbücher, dass ich froh bin um diese Möglichkeit der Unterbringung. Und die Espressomaschine ist in diesem Haushalt unbedingt notwendig ;-)

A
Das wird aber auch Zeit....
:-)

Wunderschön, und es wäre eine Sünde gewesen sie hier nicht vorzustellen. Danke.
Der Schriftzug auf der Kreidetafel steht dort auch seit zwei Jahren, oder? ;-)
Antwort des Verfassers 01 November 2016

Aber natürlich, Michael, der Schriftzug ist mit Permanent-Marker unlöschbar eingraviert ;-)

M
Schöne Küche Isabella. Tolle Idee die Nischenrückwand und besonders gefällt mir die Lösung am Fenster. Die Kaffeemaschine ist ja auch der Hammer he. Sehr schön.
Antwort des Verfassers 01 November 2016

Danke Dir! Die Fenstersituation hat mich sehr lange beschäftigt und hier ist die Idee entstanden. Die Planung verdanke ich übrigens Conny, ich habe sie nur umsetzen lassen!

S
11 Ergebnisse - zeige 1 - 11