kleine Reihenhausküche- Unser T(raum) ist erfüllt

O Aktualisiert 11 August 2015
28736 0 15

Benutzer-Kommentare

17 Kommentare
Zurück zum Beitrag
17 Ergebnisse - zeige 1 - 17
Reihenfolge
Tolle Küche , tolle Wandfarbe.
Viel Spaß mit Küche und Kind.
K
(Aktualisiert: 27 Juni 2015)
Den hab ich über DaWanda machen lassen. Der Shop heißt beauCoussin
O
Hallo :-)

Mit Store meine ich die tolle Gardine...woher sie ist

Sonnige Grüsse
Claudia
C
Gesamtkonzept 1A
Hallo Orchidee,

klasse sieht das aus!

Habe extra nochmal in deinem Planungsthread gelesen, im Vergleich mit der alten Küche vermutet man einen anderen Raum ;) Auch die Farben und die Angrenzung an den weiteren Raum gefallen mir sehr gut. Viel Spaß mit der neuen Küche und frohes Kochen.
M
Wie ein frische Meeresbrise :-)
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur im Lob anschließen. Die Farben machen wirklich was her. Die kleine Küche sieht frisch und übersichtlich aus, dabei scheint wirklich alles an Staufläche ausgenutzt worden sein. Also mir gefällt sie ausgesprochen gut und ich könnte mir auch vorstellen darin zu werkeln :-D Auch dieser sandige Fußboden als Kontrast zu dem cleanen Weiß passt supi!
Magst Du nochmal was zur Beleuchtung unter den Hängeschränken sagen?
H
Hallo Claudia,

Vielen lieben Dank, freut mich wenn sie dir so gut gefällt. Die Wandfarbe ist eine " schöner Wohnen" Farbe "Frozen Matt", bekommt man im Baumarkt. Leider weiß ich nicht, was du mit "Store" meinst? Wir haben den MÜPL am Fenster, allerdings nur für Biomüll. Unter der Spüle hab ich gelbe Tonne sowie restmüll und papiermüll. Wir haben in der linken Seite eine tote Ecke und Rechts ein Karussell ( der einzige Wunsch meines Mannes) das müsste ich jetzt nicht haben, aber es stört mich auch nicht. Dort bewahre ich hohe Töpfe und Co. auf. Auf einen Apotheker haben wir ganz verzichtet und ich vermisse ihn überhaupt nicht.
O
(Aktualisiert: 18 Juni 2015)
Hallo,

ganz ganz tolle Küche....ich schließe mich begeistert den Vorrednern an...ganz toll erfrischen, einladend und wohnlich!
Darf ich erfahren wie die Wandfarbe heißt und wo das tolle Store her ist?...Und was haben sie unter der Spüle realisiert, wenn ich es richtlich lese ist der Müll MÜPL geworden und sicher an der Fensterseite richtig?
Sind das rechts und links Eckschränke oder Apotheker? Und sind Sie hier auch glücklich mit?


Lieber Gruss
Claudia
C
Eine sehr, sehr schöne Küche. Die Farbe ist einfach der Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Genieße die Zeit, bis die Maus kommt und schlafen viel, denn den wirst du dann vermissen. Alles Liebe und Gute.
M
Danke
(Aktualisiert: 17 Juni 2015)
Vielen Dank ihr Lieben, freut mich dass euch die Küche so gefällt. Isabella, ja genau das ist Frozen. Wir sind auch total glücklich damit. Grüne Fee, ja das ist Glas. Super pflegeleicht, wir haben es nicht bereut uns dafür entschieden zu haben. Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Schwangerschaft.
In 2 Wochen ist die Maus da und stellt unser Leben auf den Kopf, aber unsere Küche ist sowas von bereit dafür
O
wow, das sieht ja alles super aus. herzlichsten Glückwunsch. Alles ist sehr harmonisch, gefällt mir sehr sehr gut. Die Spüle ist schön und die schmalen OS passen super an die Wand.

Viel Freude beim Kochen!
E
Schön ist sie geworden, die Farbkombi ist sehr einladend, frisch und luftig (es ist Frozen, oder?) und ich kann mir vorstellen, dass es spaß macht, darin zu kochen. Danke für die Bilder und eine schöne Zeit in der neuen Küche!
I
Da wird man doch gerne geweckt ......... um Frühstück zu richten
(Aktualisiert: 16 Juni 2015)
Wow, die Küche ist wirklich toll geworden !!!!!!
Die Farben sprühen nur so vor Lebensfreude und das ganze Konzept passt.

Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Küche und schließe mich den Wünschen gerne an.

M
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist doch immer wieder toll, wenn man sehen darf, was aus den Planungen geworden ist! ...insbesondere, wenn das Ergebnis so toll aussieht! :-) Danke das du an uns gedacht hast!

Ich wünsche euch immer gutes Gelingen in der tollen Küche und zur Schwangerschaft alles Liebe und Gute!
C
Eine tolle Küche habt ihr, die Farben gefallen mir sehr gut, sie fügt sich sehr gut in den Rest vom Wohn-und Esszimmer ein, finde ich. Viel Spaß weiterhin mit der Küche :-)
C
Gratuliere zur sehr schönen Küche. Die Farbgebung gefällt mir, sieht sehr frisch aus. Der Fliesenboden ist ähnlich wie der in unserer Küche. Und die Entscheidung für Fliesen würde ich auch immer wieder treffen.

Eine Frage habe ich zur Rückwand. Ist das Glas? Wenn ja, ist auch das m.E. eine gute Entscheidung.

LG
Grüne_fee
G
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Küche. Die Farbkombination (Front, Korpus, APL, Rückwand, Fliesen und Wandfarbe) finde ich sehr schön und harmonisch. Besonders der Holzton und die Wandfarbe gefallen mir.
U
tolle Farben und überhaupt ...
herzlichen Glückwunsch zur Küche und zur Schwangerschaft ;).

Das sieht richtig schön und frisch aus bei euch in der Küche und es freut uns natürlich, dass du an uns gedacht hast.

Ich wünsche dir viele Jahre lang Kochspaß, auch mit dem Nachwuchs.

LG
Kerstin
K
17 Ergebnisse - zeige 1 - 17