Küchen Quelle Konfigurator

Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus

Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus

schilde15   25 Juni 2017  
 
5.0 (1)
2590   0   9  
Kommentar schreiben
Zur Merkliste
Küche nach Umbau im 70er Jahre Reihenhaus
Küchenhersteller
Bauformat
Küchendetails
Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Cube moonlight
Datum der Fertigstellung
21.6.2017
Gerätedetails
Kochfeld
Bosch
Backofen / Einbauherd
Neff
Geschirrspüler
Neff
Kühlschrank
Neff
Gefrierschrank
Neff
Dunstabzugshaube
Franke Mythos
Mikrowelle
Neff
Dampfgarer
Neff
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
10,1 bis 13 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
U-Form
Planungsinfos
Planungskriterien
Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
Gerätekriterien
Hochgebauter Geschirrspüler

Nun steht sie unsere Küche von Bauformat. Wir wollten eine helle Küche, aber nicht das allseits bekannte weiss oder Magnolie. So ist es grau geworden. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden. Auch die Überlegungen gemeinsam mit KFB, wie man einen optischen Unterschied zwischen Essbereich und Küche herstellen kann, finde ich super. (Und Nein, man stößt sich nicht den Kopf an den Hängeschränken.

Mit den Geräten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Einzig bei der Dunsthaube trauere ich etwas, dass das Geld nicht für eine Berbel hat. Die Franke hat mich noch nicht überzeugt. Sie ist im Vergleich auch etwas lauter.


Der hochgebaute Geschirrspüler ist Klasse und eine wahnsinnige Erleichterung. Das große Spülbecken super. Allerdings ist das Gefälle nicht stark genug, so daß man immer gut nachwischen muss.

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gefällt mir 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
Gefällt mir
Kommentare
Gefällt mir 
 
5.0

Super geworden...

...die Farbwahl und die Kombi mit dem Holz ist sehr schön, modern und doch wohnlich. Ich wünsche viel Vergnügen mit der schönen neuen Küche! (...und bin ein wenig neidisch auf dem hochgestellten GSP...)

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum